Betrugsfall einer Internetseite
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Ich bin leider auf eine Betrugsseite herein gefallen. Kann keinen Kontakt mehr mit dem Verkäufer aufnehmen Und meine Bestellung kann ich auch nicht mehr einsehen. Wie bekomme ich jetzt meinen bezahlten Betrag wieder rückerstattet? Vielleicht kann mir jemand helfen. Bedanke mich im Voraus
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo @Sabine1202,
vielen Dank für deine interessante Nachfrage. Herzlich willkommen in der PayPal-Community.
Es tut mir leid zu lesen, dass es hier zu Schwierigkeiten bei einem Kauf gekommen ist.
Grundsätzlich könnte hier, auf Basis einer geschäftlichen Zahlung und dem Vorliegen eines validen Käuferschutzgrundes, der Käuferschutz zur Anwendung kommen, wenn du beispielsweise keine Ware bzw. Dienstleistung erhalten würdest.
Der entsprechende Konflikt kann von dir selbstständig in deinem Account oder über den Kundenservice eröffnet werden.
Im Rahmen eines solchen Käuferschutzfalles würde der Verkäufer dann die Möglichkeit erhalten, durch Vorlage der Sendungsnachverfolgungsnummer sowie des Versandunternehmens, den Eingang der Ware beim Käufer nachzuweisen. Die Sendungsdaten werden entsprechend geprüft und auf Basis dessen eine faire und transparente Entscheidung für beide Seiten getroffen.
Ich hoffe, dass ich ein wenig zur Beruhigung beitragen konnte und wünsche dir noch einen guten Start in die Woche.
Bei weiteren Fragen, bin ich gern für dich da.
Viele Grüße
Felina
Ihr seid unsere Community - wir freuen uns auf jede Interaktion von und mit euch.
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Anonymer Anruf in Kontosicherheit
- In Transaktion steht eine ganz andere E-Mail-Adresse, als die an die ich die Zahlung geschickt habe? in Kontosicherheit
- Sicherheitscode dreifach, 3-fach, sms in Kontosicherheit
- Problem-Melden nicht möglich - Datum wird nicht akzeptiert. in Kaufen
- Käuferschutz greift nicht bei "custom" Anfertigungen? in Kaufen