- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo ihr lieben, 22.11.2023
habe ein riesen problem... habe gerade bei einer internetseite bekleidung bestellt. die firma hat ihren sitz angeblich in hamburg. erst als ich mit paypal bezahlt habe und auf zahlung senden gedrückt habe stand da aufeinmal ein chinesischer name und hongkonk. dann hab ich mich weiter umgesehen und festgestellt das die seite bzw. die firma als betrüger gelistet ist.
besteht irgendwie die möglichkeit meine zahlung die ich vor einer std getätigt habe zu stornieren?
auf anfragen reagiert der verkäufer nicht bzw. die telefonnumer funktioniert nicht und das kontaktformular auf deren internetseite ist fake . somit kann ich keinen weiteren kontakt zu dem verkäufer aufnehmen.
vielen dank schonmal für eure antworten
mfg guido
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @Nepuchard,
schön, dass du den Weg hier her in die PayPal-Community gefunden hast. 🙂
Tut mir leid zu lesen, dass es bei dir zu Problemen bei deinem Kauf kam.
Eine Stornierung deines Kaufs könnte nur vom Verkäufer selbst bearbeitet werden. Du könntest über PayPal jedoch ein Problem melden, wenn du deine Ware nicht erhältst oder wenn diese erheblich von der Artikelbeschreibung des Händlers abweicht oder defekt ist. Über diesen Konflikt könntest du dann mit dem Verkäufer in Kontakt treten um mit ihm eine gemeinsame Lösung zu finden. Sollte dies jedoch nicht klappen, dann könntest du innerhalb von 20 Tagen PayPal zur Klärung einschalten, um damit einen Antrag auf Käuferschutz zu stellen.
Liebe Grüße
Stina
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @Nepuchard,
schön, dass du den Weg hier her in die PayPal-Community gefunden hast. 🙂
Tut mir leid zu lesen, dass es bei dir zu Problemen bei deinem Kauf kam.
Eine Stornierung deines Kaufs könnte nur vom Verkäufer selbst bearbeitet werden. Du könntest über PayPal jedoch ein Problem melden, wenn du deine Ware nicht erhältst oder wenn diese erheblich von der Artikelbeschreibung des Händlers abweicht oder defekt ist. Über diesen Konflikt könntest du dann mit dem Verkäufer in Kontakt treten um mit ihm eine gemeinsame Lösung zu finden. Sollte dies jedoch nicht klappen, dann könntest du innerhalb von 20 Tagen PayPal zur Klärung einschalten, um damit einen Antrag auf Käuferschutz zu stellen.
Liebe Grüße
Stina
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.