Betrug

NourSaijari
Neues Community Mitglied
Ich habe etwas von Nicki am 29.09 bestellt Bis jetzt ich habe keine Sendungsnummer bekommen und keine Artikel auch Ich habe vielmals mit Verkäufer kontaktiert aber immer unterschiedlicher Antwort … bitte geduldig sein… Entschuldigung für die Verspätung ….. Ihre Paket ist verloren….. momentan haben wir Druck…… Danke für Ihre veständnis ! Bis heute ist fast ein Monat… Was soll ich machen ! Meine Konflikt wird am 27. Oktober 2023 automatisch geschlossen, wenn ich mich nicht mit dem Verkäufer einigen können und wenn der Fall nicht an PayPal zur Klärung weitergeleitet wird. Wie kann ich der Fall an Paypal zur Klärung weitergeleitet wird! Warum soll ich bis 2 November warten?! Und wenn der Verkäufer keine Bestätigung oder richtig Antwort geben ! Die letzte email von euch es ist geschrieben! ( der Fall wird zugunsten des Verkäufer entschieden und geschlossen) wie kann das sein !!! Wo ist die Käuferschutz! Warum verwende ich diese App Wenn es mich nicht vor Betrug schützt
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Hallo @NourSaijari,

danke für deinen Beitrag und willkommen in unserer Community.

Verständlich, dass du verärgert bist, wenn du seit über einem Monat vom Verkäufer keine zuverlässige Sendungsnummer oder sonstige Info zu deiner Bestellung erhalten hast.

Ein Problem bei uns zu melden, war dafür die richtige Entscheidung. Wie du uns in einem Fall zur Klärung einschalten kannst, kannst du hier nachlesen.

Sobald du uns zur Klärung eingeschalten hast, sollte der Verkäufer eine 10-tägige Frist erhalten, innerhalb derer er sich im Fall nicht angekommener Ware mit Sendungsdaten zurückmelden müssen sollte. So können wir dann im weiteren Verlauf prüfen, ob ein Versand stattgefunden hat und bei dir noch eine Zustellung absehbar ist oder nicht.

Liebe Grüße
Clara

Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.