Betrug
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @Mine78,
vielen Dank für deine durchaus wichtige Nachfrage. Herzlich willkommen in der PayPal-Community.
Es tut mir leid, dass es bezüglich eines Kaufes anscheinend Schwierigkeiten gab.
Wenn du Geld an dein PayPal-Konto sendest oder Geld von "Freunden und Familienangehörigen" in deinem PayPal-Konto empfängst, ohne eine Spende oder eine geschäftliche Transaktion zu tätigen, d.h. die Zahlung erfolgt nicht zum Kauf von "Waren oder Dienstleistungen" oder für eine andere geschäftliche Transaktion, bezeichnen wir den entsprechenden Vorgang als "persönliche Transaktion".
Wenn du "Waren oder Dienstleistungen" kaufst oder verkaufst, Zahlungen über QR-Codes erhälst, eine geschäftliche Transaktion sonstiger Art durchführst oder eine Zahlung erhälst, indem du über PayPal "Geld anfordern" agierst, handelt es sich um eine "geschäftliche Transaktion". Bei dieser Art der Transaktion fallen Gebühren an, wodurch die Transaktion in der Regel dann aber auch auf dem Käufer- und Verkäuferschutz basiert.
Ich hoffe, dass ich dir etwas behilflich sein konnte und wünsche dir noch einen guten Start in die Woche.
Bei weiteren Fragen, bin ich gern für dich da.
Viele Grüße
Marcus
Wir freuen uns auf sämtliche Anregungen, Fragen und eine freundliche und hilfreiche Kommunikation untereinander! Erkundet gern die Community, entdeckt alle neuen Funktionen sowie Services und lernt dadurch die Möglichkeiten von Paypal kennen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Guten Tag,
ich hatte genau das gleiche Problem wie von Ihnen beschrieben. Waren und Dienstleistungen stand bei der Zahlung nicht zur Auswahl. Ich nahm an, die Frage erscheint im nächsten Schritt doch da war die Zahlung bereits getätigt.
Ich habe danach erst herausgefunden, dass es sich um eine Betrugsmasche handelt und man sozusagen Pech hat, weil Paypal die Option bei bestimmten Accounts (Ukraine) nicht zur Auswahl bietet und es vor allem nicht ausreichend kenntlich macht.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.