Betrug

elsef67
Neues Community Mitglied
Ich habe per EBay was im Wert von 91€ gekauft. Nach ein paar Stunden hat sich herausgestellt, dass es eine Betrügerin war. Ich habe sie mehrmals angeschrieben per email und ebay doch bekam nie eine Antwort. Per Paypal habe ich eine Konfliktlösung eingeleitet diese wurde aber abgeschlossen. Ich würde sehr gerne das Geld zurück bekommen, da ich selber noch Schülerin bin und alleine lebe. Ich wollte mal fragen, wie ich das Geld jetzt zurück bekommen kann oder was ich tun muss.
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Hallo elsef67,

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community.

 

Wir können dich absichern, wenn du einen Artikel nicht erhalten hast oder der Artikel nicht der Beschreibung entspricht. 

 

Es gibt verschiedene Gründe, warum ein Konflikt abgelehnt werden könnte. Eventuell hat der Verkäufer einen Versandnachweis erbringen können oder eine Frist wurde verpasst. Möglicherweise wurde der Konflikt auch abgelehnt, wenn die Zahlung über die Option Freunde und Familie gesendet wurde. Diese sind nicht über den Käuferschutz abgesichert.

 

Wenn du genauere Informationen haben möchtest, warum dein Fall abgelehnt wurde und ob eine erneute Prüfung möglich ist, dann kontaktiere unsere Fachkollegen per Telefon oder Chat. Sie sollten deine Fragen beantworten können.

 

Liebe Grüße

Carlo


Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.