Betrug käuferschutz

Nadineluan
Neues Community Mitglied
Der Fall wurde geschlossen trotz das dieser nicht seine Richtigkeit der kollege meinte das ist bei weltbild das stimmt so schon mal nicht der Betrüger hat sich mit meinen Daten eingeloggt und ich bekam nie eine Ware von diesem Verkäufer das einzigste was ich bekam eine riesige Rechnung von jakoo jetzt habe ich mein Geld verloren wo ist hier der käuferschutz der Betrüger kommt ungestraft davon und das er ohne wirkliche Beweise rechtbekam unvorstellbar ist ja wohl logisch das dieser der über meine Daten bei jako o bestellt hat auch über einen lieferstatus Lieferschein verfügt . Wo ist hier die Gerechtigkeit eine alleinerziehend Mutter das Geld zu entziehen und den Betrüger belohnen ? Finde ich nicht ganz richtig vielen dank für ihre tolle Unterstützung die Rechnung Pack ich wohl als Geburtstags Geschenk ein für meinen dann 3jährigen Sohn der wirds sich wie verrückt freuen wenn er dann in 1 Woche Geburtstag hat und kein Geschenk hat
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Isa
Moderator
Moderator

Hallo Nadineluan,

herzlich willkommen in der PayPal-Community und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. Wir können verstehen, dass du verärgert bist

Sollte dein Fall zugunsten des Verkäufers entschieden worden sein, geht aus dem Tracking möglicherweise eine Zustellung hervor.

Wenn du mit dem Fallentscheid unzufrieden bist, müsstest du den Button "Widerspruch" nutzen können. Dieser sollte dir, nachdem der Fall geschlossen wurde, für zehn Tage zur Verfügung stehen.

Wenn dies bereits länger her ist, kannst du dich gerne bei Facebook per privater Nachricht unserer Kollegen wenden. Diese sollten dir bestenfalls behilflich sein können.

Liebe Grüße

Isa

Ihr seid die Community !!! Wir freuen uns, wenn Ihr Euch aktiv an Beiträgen beteiligen würdet. Eure Erfahrungen bereichern unsere Plattform.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.