abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Betrug durch den Shop eillsgod

Optionen
Raven82
Beitragsleistender
Gesendet am
Guten Morgen, ich habe Anfang Mai bei oben genanntem Shop etwas gekauft und wurde reingelegt. Wer also noch Opfer sein sollte, bitte meldet das. Die wollen eine Klärung ohne Paypal und antworten auch nicht über Paypal
13 ANTWORTEN 13

Optionen
Missy_Lilu
Beitragsleistender
Mir geht es genauso. 55,78€ hab ich überwiesen... Irgendwelche Kissen bekommen, aber nicht Dad Produkt was ich bestellt hab und nun wollen sie mir 11,15€ als Entschädigung anbieten. Ohne Worte.

Optionen
Raven82
Beitragsleistender
Hast du es Paypal gemeldet?

Optionen
Missy_Lilu
Beitragsleistender
Ja habe ich. Aber bis jetzt noch keine Reaktion.

Optionen
Raven82
Beitragsleistender
Man hat mir jetzt eine Entschädigung von 7€ angeboten. Habe abgelehnt

Optionen
Missy_Lilu
Beitragsleistender
Ich hab erst knapp 12€ angeboten bekommen und heut fast 23€ bei einem Produktkaufprei von 56€! Das ist der Witz!

Optionen
Moniii89
Beitragsleistender
Ich habe gerade das gleiche problem. Habe ein Schaukelstuhl mit küssen bestellt, hab ein ganz anderes Kissen bekommen aber kein Schaukelstuhl. Sie wollten mir erst 7€ erstatten, hab abgelehnt dann haben sie mir 14€ angeboten und soll doch bitte bei paypal den fall beenden. Hab wieder abgelehnt. Hab sogar eine versand Versicherung abgeschlossen.

Optionen
Raven82
Beitragsleistender
Genau die Bestellung hatte ich auch

Optionen
ChristinaEger
Neues Community Mitglied
Habe auch den Schaukelstuhl bestellt und ein komisches Kissen erhalten. Habe die gleiche Erstattung angeboten bekommen oder eine Rücksendung die mir selbst 20€ kosten würde. Ohne Worte

Optionen
Missy_Lilu
Beitragsleistender
Also haben wir alle das gleich Problem bei der gleichen Bestellung. Hab es bei Paypal gemeldet, nun muss ich warten. Ich werde nen Teufel tun und für 20USD was zurück senden und den keinen Cent schenken!

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.