Betrug chinesischer Shop

Hexchen16
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo zusammen, bin wohl auf einen chinesischen Fakeshop hereingefallen. Habe am 10.6. bestellt. Habe mit Paypal bezahlt. Dann gesehen, dass e sich um einen Shop rein aus chinesischen Zeichen handelt... hm ok dachte ich mir, hatte schon etwas Bedenken. Versand war mit 15. Werktagen angegeben. Als ich keine Auftragsbestätigung nichts bekommen habe, habe ich Paypal angeschrieben. Dann plötzlich bekomme ich eine Versandnummer von FedEx, angeblich am 16.6. zugestellt. Habe nichts erhalten! Hatte jemand sowas schon mal? 😐
Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo Hexchen16,

 

vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal. 🙂

Ärgerlich, dass du solche Erfahrungen mit einem Verkäufer machen musstest. 

 

Wurde dein Käuferschutzantrag denn bereits geschlossen oder wird dieser noch geprüft? 

 

Aus Datenschutzgründen können wir dir über das Forum leider keine Auskunft zu deinem PayPal-Konto oder Fällen geben. Wende dich bei Fragen zu deinem Konflikt am besten an unseren Kundensupport per Telefon oder Messenger. Diesen erreichst du von Montag bis Samstag zwischen 9:00 Uhr und 19:30 Uhr.

 

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Hexchen16
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Leider wurde noch nichts entschieden…
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.