abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Betrug bei Bezahlung mit F&F

GELÖST
Highlighted
Neues Community Mitglied

Betrug bei Bezahlung mit F&F

Hey liebe Pay Pal Community! Mein Sohn hat am 24.12.19 eine Bestellung auf Shpock gemacht und diese ohne nach zu denken mit „Familie und Freunde“ bezahlt. Seit dem das Geld bei der Verkäuferin da ist meldete sie sich nicht mehr und ist auch nichtmehr zu kontaktieren. Kann man das Geld trotzdem noch zurück ziehen ist ja immerhin trotzdem Betrug.
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Häufiger Beitragsleistender

Betreff: Betrug bei Bezahlung mit F&F

Theoretisch ist es möglich rechtlich gegen die Verkäuferin vorzugehen. PayPal wird bei F&F Zahlungen nichts tun bzw. diese nicht zurückziehen, es sei den es handelt sich um einen "unbefugten Kontozugriff".

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Highlighted
Häufiger Beitragsleistender

Betreff: Betrug bei Bezahlung mit F&F

Theoretisch ist es möglich rechtlich gegen die Verkäuferin vorzugehen. PayPal wird bei F&F Zahlungen nichts tun bzw. diese nicht zurückziehen, es sei den es handelt sich um einen "unbefugten Kontozugriff".

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Beitragsleistender

Betreff: Betrug bei Bezahlung mit F&F

Hey, ich habe das selbe Problem wollte fragen wie du dein geld wieder zurück bekommen hast? Lg