Betrug, ausversehen Freunde und Familie geschickt

Damla90
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich habe eine Tasche bei Vinted heute „gekauft“..Die Person wollte 140 Euro haben! Ich hab im Inter ausgerechnet was die Gebühren wären mit Käuferschutz zu überweisen! Also schickte ich der Person 143.93 euro! Dann merkte ich ging trotzdem als Freunde raus! Ich hatte den ganzen Tag ein mulmiges Gefühl und meine Gefühle täuschten nicht! Diese Person ist ein Betrüger! Ich hatte auch sofort nach dem bezahlen heute Mittag versucht den Kundendienst zu erreichen den gibts anscheinend bei Paypal Sonntags nicht!! Misst gebaut was kann ich jetzt tun! Bitte sagt nicht das ich Pech gehabt habe..liebe Grüße
Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

Nia00
Neues Community Mitglied
Ich würde eine Anzeige tätigen. Eventuell hast du Glück und bekommst auf diesem Wege dein Geld zurück. Wichtig: hast du Chat noch?
Login to Me Too

Damla90
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich habe online eine Strafanzeige gestartet! Ja chatverlauf habe ich noch! Die person habe ich zwar gemeldet bei Vinted da ist aber irgendwie nichts passiert! Die Person hat mich auch nicht blockiert…habe aber sicherheitshalber Screenshots gemacht vom Gespräch!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.