Betrug aus China
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo Zusammen,
jetzt hat es mich auch erwischt.
Hatte "Bekleidung" aus China bestellt, dachte noch, naja über Paypal kann ja nichts passieren. Dann kam diese äußerst minderwertige Ware an, die man in keinster Weise tragen kann. Verkäufer bot mir 15 % an, in einer 2. Nachricht dann schon 40 % des Kaufpreises.
Habe über Paypal Käuferschutz beantragt, da ja in den AGB's steht: "
Käuferschutzanträge aus dem Grund "Entspricht deutlich nicht der Beschreibung"
Aber siehe da, wurde abgelehnt und der Fall geschlossen, so dass ich jetzt noch nicht mal mehr die Möglichkeit habe den Verkäufer zu kontaktieren und wenigstens die 40 % zu erhalten. Es ist wirklich unglaublich mit welchen Firmen Paypal Geschäfte macht, für mich ist das absolut nicht seriös.
Aber aus Erfahrung lernt man. Never ever! Hoffe, dass das nicht all zu vielen passiert, denn diese Firmen verdienen sich (inkl. Paypal) goldene Nasen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Ahoi Geneppte,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.
Wir können verstehen, dass es ärgerlich ist, wenn dein Fall nicht wie erwartet entschieden worden ist.
Möglicherweise hast du im Fall angegeben, dass es sich um minderwertige Ware handelt. Diesen Grund sichern wir über den Käuferschutz nicht ab. Artikel entspricht nicht der Beschreibung trifft nur dann zu, wenn die erhaltenen Produkten sich von dem unterscheiden, welches der Händler auf seiner Seite bewirbt.
Bei minderwertiger Ware handelt es sich um ein Selbstempfinden und würde damit dem Widerspruch gleichen, welches außerhalb von uns zu klären ist.
Liebe Grüße
Josi
Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.