abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Betrug/Rückzahlung bei "An Freunde senden"

Highlighted
Neues Community Mitglied

Betrug/Rückzahlung bei "An Freunde senden"

Hallo,

 

mein PayPal Konto wurde gehackt (vor 2 Wochen) und verschiedene Zahlungen über die ,,Freunde senden''-Funktion wurden getätigt. Leider weiß ich nicht für was und für wenn. Ich habe mich etwas hier umgelesen und bin auf folgenden Artikel gestoßen. 

 

https://www.paypal-community.com/t5/Kaufen/Betrug-Rückzahlung-bei-quot-An-Freunde-senden-quot/td-p/1...

 

Dort konnte die Zahlung über das Kreditinstitut zurückgeholt werden und der Geschädigte bekam sein Geld zurück. Doch da es sich um ein Betrugsfall handelt und nicht um ein Hacken des Kontos und das senden von Geld weiß ich nicht ob ich das Geld zurückbekomme. Das Kreditinstitut fordert ein Gesprächsverlauf mit dem Betrüger, welches ich nicht habe.

 

Hab ich eine Chance, kennt sich jemand aus?

 

Danke