Betrug - Grenzen Waren und Dienstleistungen?

MircoOne
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Moin,
ich wollte einen Artikel über Kleinanzeigen kaufen. Der Verkäufer möchte/kann nur per Paypal- Freunde Zahlungen akzeptieren. 
Er schickte mir darauf folgendes Bild. Leider finde ich dazu nichts. Ist das echt? Oder ist es Betrug?
Das Profil sieht eigentlich im Großen und Ganzen vertrauenswürdig aus, aber  davon habe ich bisher noch nie etwas gehört.

Kann da jemand helfen? 

Unbenannt.PNG

Login to Me Too
4 ANTWORTEN 4

Maddmewes
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Das ist Fake

Login to Me Too

MircoOne
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Danke dir für deine Antwort. 🙂
Login to Me Too

PayPal_Klaudio
PayPal Mitarbeiter
PayPal Mitarbeiter

Hallo @MircoOne,

vielen Dank für deinen Post in der PayPal-Community und danke für deine Frage zum Kauf bei Ebay Kleinanzeigen. Gut, dass du dich informierst. 

Ich würde da mit @Maddmewes mitgehen. Etwaige genannten Grenzen sind mir nicht bekannt und sollten in der Regel auch nicht der Praxis von PayPal bei geschäftlichen Zahlungen entsprechen. Es gibt ein Sende- und Empfangslimit, das aufgehoben werden kann, da sehen die Mails aber normalerweise anders aus.

Ich hoffe, dass dir das weiterhilft! 🙂 

Viele Grüße

Klaudio 

Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
Login to Me Too

MK0204
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Guten Tag,

von welchem Anbieter haben sie dieses Bild bekommen, da ich heute genau das gleiche Bild bekommen habe, sogar mit den gleichen Daten.

Viele Grüße
Maris

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.