abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Betrug über allulove.com mit der Adresse help.pp

Highlighted
Beitragsleistender

Betrug über allulove.com mit der Adresse help.pp

Hallo,

wir haben eine Reithose über die o.g. Adresse bestellt. Die Abbuchung erfolgte über help.pp. Nachdem wir uns an den Kundenservice gewandt haben, haben wir nur eine nichtssagende Mail erhalten. Der Artikel ist bis heute nicht geliefert worden. Paypal hat allerdings den Betrag von uns abgebucht. Was sollen wir von einem solchen Verhalten halten? Wird hier einer kriminellen Organisation eine Plattform geliefert für ihre Geschäfte. Das finden wir doch sehr merkwürdig, haben wir doch in der Vergangenheit gute Erfahrungen mit Paypal gemacht.

Wie sind Eure Erfahrungen?

19 ANTWORTEN 19
Highlighted
Beitragsleistender

Betreff: Betrug über allulove.com mit der Adresse help.pp

Hallo, das Problem habe ich auch. Eine Reithose bestellt über foxcases und das Geld wurde von Paypal an help.pp überwiesen. Bis heute keine Ware erhalten. Was nun? LG
Highlighted
Moderator

Re: Betreff: Betrug über allulove.com mit der Adresse help.pp

Hallo in die Runde,

 

wenn ihr Ware gekauft und bezahlt habt, diese aber nicht geliefert wurde, steht euch unser Käuferschutz zur Verfügung, insofern die Voraussetzungen erfüllt sind. Mehr Infos dazu gibt es hier.

 

Viele Grüße

Susann

Highlighted
Mitglied

Re: Betreff: Betrug über allulove.com mit der Adresse help.pp

Hallo, sehr hilfreich ist das nicht, ich habe den Fall an den Käuferschutz gegeben, jedoch wurde mein Fall jetzt geschlossen, ich habe mir Stiefel bestellt, es wurde ein falscher Artikel geschickt, als der, der beschrieben war und es gab keinen Rücksendeschein, ich sollte also die 44€ selbst bezahlen, obwohl es ein eindeutiger Betrug war...
Highlighted
Neues Community Mitglied

Re: Betreff: Betrug über allulove.com mit der Adresse help.pp

Mir ist das gleiche passiert. Schade dass ich dieses Forum  nicht schon vor der Bestellung gelesen habe. Ich habe bei  help.pp ein Dirndl mit Bluse bestellt. Am 2.2. 20!! Leider ist beides bis heute nicht eingetroffen. Paypal bietet ja in solchen Fällen Käuferschutz -sollte man meinen. Aber sie haben nun meinen Fall  5 Monate bearbeitet und nun geschrieben, der Fall sein geschlossen, er sei abgelehnt. Sie zahlen also nichts.  Sie hatten vom Verkäufer Hinweise, dass die Ware verschickt wurde. Sie haben mir dieses Mail vom Verkäufer oder einen Beleg, oder eine Sendeverfolgungsnummer nicht belegt. Ich denke, da macht es sich Paypal sehr einfach mit dem Käuferschutz. So können sie ja jeden Antrag ablehnen. Ich finde das eine grosse Sauerei. Bis jetzt habe ich gedacht, Paypal sei ein seriöses  Unternehmen. Aber sich so herauszureden und den  Käufer mit dem sogenannten Käuferschutz so zu verarschen, das hätte ich nicht gedacht. 

Die Firma Help.pp kann ich auch nicht belangen, den auf mein Mail schreibt niemand zurück und die Internetseite existiert nicht mehr.

 

Highlighted
Beitragsleistender

Re: Betreff: Betrug über allulove.com mit der Adresse help.pp

Exakt !!!! Paypal ist für mich nicht mehr relevant ! Unseriös wie manche Verkäufer- dann darf man Käuferschutz nicht so bewerben und anbieten ! Kenne noch niemand der je etwas zurückerhalten hat ! Zum kotzen
Highlighted
Beitragsleistender

Re: Betreff: Betrug über allulove.com mit der Adresse help.pp

Exakt so ging es mir auch mit einem Blazer 👍🏻
Highlighted
Beitragsleistender

Re: Betreff: Betrug über allulove.com mit der Adresse help.pp

Ich zahle über Paypal kaum noch was - war bei mir der 2.Fall Käüferschutz ????? Fehlanzeige- ich hätte FREUNDEN !!!! Geld gesendet - Zack Fall geschlossen! Ich bezahle nur noch über Klarna oder Überweisung
Highlighted
Mitglied

Re: Betreff: Betrug über allulove.com mit der Adresse help.pp

Mir geht's es aktuell auch so, 2 x Schuhe bestellt, kein Rücksendeschein. Käuferschutz beantragt und es wurde abgelehnt, Hotline sagte sie öffnen den Fall nochmal, aber schriftlich kommt dann immer nur, fall wurde geschlossen, nix geht mehr. Na danke auch 150 Euro sind kein pappenstiel! Ich hoffe Paypal reagiert hier mal bei diesen Fällen!
Highlighted
Neues Community Mitglied

Betreff: Betrug über allulove.com mit der Adresse help.pp

Hallo Heute kam eine Hose an. So eine Art Leggings mit aufgenähten Schlabbertaschen. Nix mit einer Reithose zu tun. Ich bin leider reingefallen.