abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Betruf vom Verkäufer

Optionen
Florent1980
Neues Community Mitglied
Gesendet am
Ich habe dem Verkäufer den Betrag überwiesen und wurde danach von ihm blockiert ohne mein Produkt zu bekommen. Falls soll ich tun
1 ANTWORT 1

Betruf vom Verkäufer

Optionen
PayPal_Stina
Moderator

Hallo Florent1980,

 

willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

Ärgerlich, dass du bisher keine Ware erhalten hast. 
 
Solltest du den Händler nicht erreichen können, dann könntest du ein Konflikt bei PayPal eröffnen. Du hättest dort die Möglichkeit, über dein PayPal-Konto mit dem Verkäufer zu kommunizieren.
 
Wenn es innerhalb von 20 Tagen zu keiner Lösung kommt, dann könntest du deinen Fall an PayPal zur Klärung übergeben und damit einen Antrag auf Käuferschutz stellen.
 
Behalte nach der Antragstellung dein E-Mail Postfach gut im Auge, um auf eventuelle Nachfragen unsererseits reagieren zu können.

 

Wichtig: Dies ist nur möglich, wenn du das Geld per "Waren und Dienstleistungen" gesendet hast. Bei einer Geldsendung per "Freunde und Familie" kann eine Klärung nur außerhalb von PayPal erfolgen.
 
Beste Grüße
Stina

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.