Betreff: Hotline nicht erreichbar

Eranio
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo selbst hier scheint sich niemand dafür zu Interessieren. Hilfe gleich 0 oder wie? Sollte es von Kundenseite Probleme geben wartet man oder niemand reagiert. Sollte Paypal etwas wollen dann kommt von denen sehr schnell etwas. So geht es nicht es gibt ja Selbst hier Leute von Paypal wie @PayPal_Carlo die schreiben aber da wo es darum geht das Paypal ein Fehler macht wird geschwiegen. Frist 14 Uhr sollte das Problem nicht gelöst sein erstatte ich gegen PayPal Anzeige zwecks Betrug! Es sind nun 4 Std rum seitdem ich regelmäßig versuche die Hotline zu erreichen. Und @PayPal_Carlo du brauchst nicht deinen Namen aus den Kommentar Löschen. Ich werde dich jedesmal verlinken
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Hallo Eranio,

danke für deinen Beitrag in unserer Online-Community. 

Ärgerlich, dass es zu einem Konfliktfall gekommen ist und du Schwierigkeiten hast, unseren Kundensupport telefonisch zu erreichen. 

Unter diesem Link sollten unsere Kollegen für dich telefonisch erreichbar sein. So sollte dein Anliegen schnellstmöglich geklärt werden können. 

Liebe Grüße

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.