abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Betrag abgebucht trotz nicht autorisierter Zahlung

jakibar
Neues Community Mitglied

Betrag abgebucht trotz nicht autorisierter Zahlung

Hallo,

ich habe eine Bestellung getätigt und als Bezahlung Paypal angegeben; ich wurde ordnungsgemäß zu Paypal weitergeleitet etc.

Alles erschien richtig. Als ich nach einigen Tagen bei dem Verkäufer den Bestellstatus überprüft habe, stand da 'storniert'.

Auf meine Rückfrage beim Verkäufer wurde mir mitgeteilt, dass die Zahlung seitens Paypal nicht autorisiert wurde, daher kein Geld beim Verkäufer einging und daher der Verkäufer die Bestellung storniert hatte. So weit so gut.

Paypal hat mir jedoch das Geld abgebucht und erstattet es mir nicht zurück, mit der Begründung, dass vom Verkäufer kein Geld zurückgebucht wurde.

Hat jemand eine Idee wie ich nun zu meinem Geld komme??