abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bestellung verdacht einer Fake Seite

Optionen
Benny69
Beitragsleistender
Gesendet am

Ich möchte auf der Internet Seite Baristazauber.de einen Kaffeevollautomat bestellen glaube aber das das Eine Fake Seite ist.

Was passiert wenn Ich mit Pay Pal bezahle und keine Ware bekommen?

2 ANTWORTEN 2

Optionen
fossy_73
Neues Community Mitglied

Moin Benny,

ich denke nicht das Du mit PayPal bezahlen kannst. Nach dem Kassenvorgang kommt der Hinweis "Als Neukunde nur mit Vorkasse". Lass die Finger davon. 

Ich wäre auch fast auf die Seite hereingefallen. Habe bestellt und am gleichen Abend noch die Überweisung raus geschickt. Dann rief mich meine Bank am nächsten Tag an und fragte nach Information zu der Anstehenden Überweisung und dem Empfänger. Die Bank hatte den Überweisungsvorgang erstmal gestoppt, da die IBAN Nummer als auffällig im Banksystem gekennzeichnet war. Darauf hin konnte ich mich nochmal über die Seite Informieren und glücklicher Weise die Überweisung stornieren. Ich hätte die 1024 €uro aus dem Fenster geworfen. Die Ware hätte ich wohl nie gesehen.

Optionen
ARTV1
Neues Community Mitglied

Der Link zu PayPal geht garnicht.

Ich habe bestellt und über meine Bank einen Recall eingestellt. Das kostet mich zwar €15.00. Hoffe aber dass ich meine €518 wiederbekomme.

Also "baristazauber.de" ist definitiv ein Fake!

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.