abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bestellung storniert

Optionen
horstelde
Beitragsleistender
Gesendet am

hallo,

heute morgen habe ich im mediamarkt onlineshop etwas bestellt und per paypal gezahlt.

nun habe ich das so gemacht das paypal mein geld erst in 14 tagen abbucht. mediamarkt hat nun die bestellung aber storniert weil sie nicht liefern können und geschrieben das ich mein geld per paypal zurück gezahlt bekomme.

wie ist denn da jetzt der werdegang? paypal bucht bei mir in 14 tagen das geld auf dem konto ab oder ist dieser vorgang dann auch automatisch storniert wenn ich jetzt von mediamarkt das geld zurück gebucht bekomme? (wenn mediamarkt das geld zurück bucht habe ich ja dann z.b. die 349 euro guthaben auf meinem paypalkonto) 

hoffe ihr versteht was ich meine. 

mfg thomas

1 ANTWORT 1

Bestellung storniert

Optionen
PayPal_Alina
Moderator

Hallo horstelde,

herzlichen Dank für deinen Beitrag und willkommen in der Online-Community von PayPal.

Grundsätzlich wird innerhalb der 14-Tägigen frist keine Abbuchung vorgenommen. Sofern der Händler innerhalb der 14 Tage eine Rückerstattung veranlasst, wird keine Abbuchung von deinem Konto erfolgen. Sollte aber bis zum Tag 14 keine Rückerstattung von dem Händler erfolgt sein, dann wird eine automatische Abbuchung eingeleitet.

Liebe Grüße und bleib gesund

Alina

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.