abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bestellung nicht eingegangen, betrag trotzdem offen

Optionen
kathi1
Neues Community Mitglied
Gesendet am

Hi also ich habe vorhin versucht etwas bei Urban Outfitters zu bestellen, habe alle Daten eingetragen und musste dann mein paypal passwort eingeben und dann wurde mir angezeigt dass es nicht geklappt hat und ich deshalb eine andere zahlungsmethode wählen sollte. Hab es dann nochmal probiert. Ging wieder nicht und hab deshalb nichts bestellen können.

Bei paypal steht allerdings jetzt zwei mal der Betrag als Offen, es steht sogar es wäre beim Händler eingegangen.

Allerdings steht auch dass meine Zahlungsquelle erst belastet wird wenn der Händler die Bestellung abschließt. 

Bestellung ist ja laut Urban Outfitters nicht durchgegangen, deshalb weiß ich jetzt nicht ob mein Geld abgebucht wird oder nicht ?

Falls irgendwer weiß was da sein könnte, eine Antwort wäre echt sehr nett! 🙂

Danke 

2 ANTWORTEN 2

Bestellung nicht eingegangen, betrag trotzdem offen

Optionen
Nastyaforyaa
Neues Community Mitglied
Ich habe der Zeit das selbe Problem. Weiß jemand wie man das löst?

Bestellung nicht eingegangen, betrag trotzdem offen

Optionen
PayPal_Carlo
Moderator

Hallo Nastyaforyaa,

 

danke für deinen Beitrag und willkommen in unserer Online-Community von PayPal. 🙂 

 

Wenn eine Zahlung als "Offen" angezeigt wird und du die Meldung bekommst, dass wir deine Zahlungsquelle erst belasten, wenn der Händler die Zahlung abgeschlossen hat, handelt es sich vermutlich um eine Autorisierung. Das bedeutet, dass du den Händler autorisiert hast, das Geld bei dir abzubuchen, der Händler die Zahlung aber noch nicht akzeptiert hat.

 

Die Möglichkeit, eine Zahlung zu stornieren, hat nur der Händler. Kontaktiere also am besten direkt deinen Händler, damit er die Zahlung für dich stornieren kann. 

 

Liebe Grüße

Carlo

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.