abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bestellung in Indien: "Der Händler akzeptiert leider keine Zahlungen in Ihrer Währung"

Optionen
GBinquisitor
Neues Community Mitglied
Gesendet am

Moin,

versuche Sport Equipment in Indien zu bestellen (kriegt man nur da), Händler bietet auch PayPal an. Aber jedes Mal, wenn ich im CheckOut PayPal als Zahlung nehme sehe ich kurz meine Zahloptionen aufblitzen und dann bricht der Vorgang mit "Der Händler akzeptiert leider keine Zahlungen in Ihrer Währung"...

Was genau bedeutet das technisch? Kann ich da nun zahlen oder nicht? Warum kommt die Meldung und wie kann ich bzw. der Händler das positiv beeinflußen?

Ist das 1. Mal das ich bei einer Internationalen Transaktion diese Meldung bekomme, sonst hat immer alles einwandfrei geklappt. Nutze Paypal schon seit ewigen Zeiten...

1 ANTWORT 1

Bestellung in Indien: "Der Händler akzeptiert leider keine Zahlungen in Ihrer Währung"

Optionen
PayPal_Josi
Moderator

Ahoi GBinquisitor,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in unserer Online-Community.

Aus der Meldung geht hervor, dass der Händler deine Währung nicht akzeptiert. Das kann bedeuten, dass der Händler entweder keine Fremdwährungen wie den Euro annimmt oder nur bestimmte Währungen akzeptiert.

Wende dich direkt an den Händler, um zu erfragen, in welcher Währung du deinen Einkauf bei ihm abschließen kannst. Zur Umrechnung in einer anderen Währung wird ein Guthaben auf dem PayPal-Konto benötigt.

Eine anschließende Umrechnung kannst du wie folgt vornehmen:

• Logge dich in dein PayPal-Konto ein.

• Klicke auf das"PayPal-Guthaben"
  • Klicke auf "Währungen verwalten".
  • Geben den Betrag ein und wähle, von welcher Währung in welche Währung dieser Betrag umgerechnet werden soll.
  • Klicke auf "Berechnen", um eine Vorschau der Währungsumrechnung angezeigt zu bekommen.
  • Klicke auf "Weiter".
  • Klicke zur Bestätigung auf "Währung umrechnen".

Liebe Grüße

Josi

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.