abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bestellung bei Loovincy

Optionen
JuBe1962
Neues Community Mitglied
Gesendet am

Wer hat Kleidung bei Loovincy bestellt?

Leider habe ich beim bestellen nicht gesehen/gelesen woher die Ware kommt.

Auf Anfrage nach dem Liefertermin wurde nicht geantwortet.

WER hat Erfahrungen mit Rückforderung des abgebuchten Rechnungsbetrages gemacht?

Bestehen Chancen auf Rückerstattung.

Was kann ich tun um mein Ged zurück zubekommen?

PS: Der Onlineshop hält sich nicht an deutsche Rechtsnormen. Loovincy verstösst aktuell gegen die Impressums-Pflicht. Auf der gesamten Webseite findet man keine konkrete Angabe zum Betreiber des Onlineshops und keine Telefonnummer.

118 ANTWORTEN 118

Bestellung bei Loovincy

Optionen
Olliovali
Beitragsleistender
Ich hatte leider auch das "Vergnügen" bei loovinci zu bestellen. Erst hat es ewig gedauert bis sie Ware ankam und dann war alles viel zu klein. Hatte ja nach deutschen Größen bestellt. Auch ich habe erst nach dem Kauf bemerkt das sie Lieferung aus China kommt und bereits da ahnte ich nichts gutes. Nachdem ich mehrfach Mails geschrieben hatte bekam ich dann endlich eine Antwort. (in englisch, wo ja auf der Website alles deutsch geschrieben ist) In der Zwischenzeit habe ich aber alles nach Köln zurück geschickt wo es ja auch her kam. Stand zumindest auf der Verpackung. Es ist noch nicht angekommen. Mal schauen was noch passiert. Mein Geld habe ich allerdings gedanklich schon abgeschrieben. Achso, vorhin bekam ich noch eine Mail wo mir 15% Rabatt angeboten wurden damit ich die Sachen in einer Schneiderei ändern lassen kann. Ähm, sollen sie überall was dran nähen? Mein Fazit ist auf jeden Fall HÄNDE WEG VON LOOVINCI

Bestellung bei Loovincy

Optionen
Antje1905
Neues Community Mitglied
Die Ware ist extrem schlecht verarbeitet und entspricht überhaupt nicht der Beschreibung. Auf diverse Schreiben wurde nicht adäquat geantwortet. Ich wurde immer wieder hingehalten. Dann wurden mir 15% Preisnachlass angeboten und zum Schluss einen Rückversand nach China . Die Versandkosten betragen 100€ ,das steht zu keinem Verhältnis. Finger Weg!!!!

Bestellung bei Loovincy

Optionen
Kimmi1966
Beitragsleistender

Bin froh das es vorbei ist!!!!!!

Ich habe nach ca. 6 Wochen Kampf mein Geld zurück erhalten!

Paypal hat isch auch mit 25,-€ an den Rücksendekosten beteiligt!

DANKE PayPal

Bin aber nach wie vor der Meinung PayPal sollte sich von diesen Art Firmen trennen!

Sonst verliere ich das Vertrauen zu PayPal

Bin jetzt mit 20,-€ Verlust  und viel geschreibe gerenne Polizei usw. aus der Sache rausgekommen!

Kann nur empfehlen, dran bleiben und kämpfen.

Sich die Machenschaften nicht gefallen lassen!

Bestellung bei Loovincy

Optionen
Marion47
Beitragsleistender
Habe die selbe Erfahrung gemacht!

Bestellung bei Loovincy

Optionen
Marion47
Beitragsleistender
Habe die selbe Erfahrung gemacht! Die Firma ist betrügerisch Keine Antwort Kein Impressum Rücksendung angeblich nur nach China möglich. Eine Teil hat Paypal rückerstattet, aber längst nicht alles

Bestellung bei Loovincy

Optionen
Dusie
Beitragsleistender
Auch ich bin reingefallen und werde mein Geld wohl nicht Wiedersehen. Das sind kriminelle Machenschaften, und ich kann jeder/jedem nur raten, weiter zu erzählen, um was für miese Geschäftstaktiken es sich bei Loovincy handelt.

Bestellung bei Loovincy

Optionen
Moritz2019
Beitragsleistender
Bin auch reingefallen! 😤 Rücksendungen sind nicht möglich, man bekommt keinen Rücksendeschein. Die 15 % Rabatt kann man auch nicht einlösen, da bei einer entsprechenden Nachfrage die E-Mail Adresse blockiert wir. 😡

Bestellung bei Loovincy

Optionen
Dusie
Beitragsleistender
Kann mir jemand sagen, ob sie oder er das bezahlte Geld zurück bekommen haben?

Bestellung bei Loovincy

Optionen
Olliovali
Beitragsleistender
Also Ich kann nur für mich sprechen. Hatte ja bereits weiter oben geschrieben das ich das Paket zurück geschickt habe. Bis jetzt habe ich weder einen retourenschein noch mein Geld noch meine Ware. Der käuferschutz kann auch nicht weiter helfen. Hätte nicht übel Lust zur Staatsanwaltschaft zu gehen

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.