Bestellung auf eBay Kleinanzeigen

Diogo0508
Neues Community Mitglied
Hallo, ich würde gerne was bei eBay Kleinanzeigen bestellen und der Verkäufer möchte, dass ich über Friends and Family bezahle. Kann ich mich irgendwie absichern über diese zahloption, damit ich irgendwie das Geld zurückbekomme, falls der Artikel nicht so wie besprochen oder sogar gar nicht geliefert wird?
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Alina
Moderator
Moderator

Hallo Diogo0508,

 

herzlichen Dank für deinen Beitrag und willkommen in der Online-Community von PayPal.

 

Wenn du dich bei einem Kauf über PayPal absichern möchtest, empfehlen wir in keiner weise Geld über ''Freunde und Familie'' zu versenden. Wenn du Geld über diese Zahlungsoption sendest, gehen wir davon aus, dass du den Gegenpart kennst und dadurch kann eine Zahlung über den Sendeweg nicht als Betrug eingestuft werden.

 

In diesem Fall empfehlen wir dir, dein Geld über ''Ware und Dienstleistung'' zu versenden, denn so können wir dich bei einem möglichen Konflikt schützen.

 

Liebe Grüße und bleib gesund

Alina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.