Bestellung Piu Fashion Limited.

Finchen12
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe am 06.12.20 bei der Fa. piufasion Limited 2 Artikel bestellt.laut versprechen wurden die Artikel sofort verpackt und für den Versand vorbereitet.

Auf Anfrage via E-Mail bekam ich keine Antwort. Ich hätte mich besser vorher schlau gemacht.Allem Anschein nach ist das eine betrügeriche Firma.

Da ich die bezahlung über Paypal vorgenommen habe bitte ich sie, wenn Möglich mir den Betrag von 44,43 € zurück zuzahlen.

Vielen Dank

Joachim *entfernt*

 

Login to Me Too
5 ANTWORTEN 5

PayPal_Kai
Moderator
Moderator

Hallo Finchen12,

 

vielen Dank für deine Nachricht.

 

Solltest du keine Ware bekommen, kannst du ganz einfach einen Fall melden.

 

1. Logge dich in deinem PayPal-Konto ein(über die Webseite).

2. Suche in den "Aktivitäten" nach deiner Zahlung und öffne Sie.

3. In der Transaktion findest du dann unten in der Mitte den Button "Problem melden"

 

Viele Grüße

Kai

Login to Me Too

AntonioRibeiro
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, ich würde gerne wissen, wann sie den von mir bestellten Artikel liefern.
Login to Me Too

Atti08
Neues Community Mitglied

Ich habe 110 € in den Sand gesetzt 7 Artikel bestellt und einer ist angekommen im Wert von 9,99 €  habe extra mit Paypal bezahlt damit ich mein Geld wieder bekomme ....... und was ist NIX ....... 

kann mir einer weiter helfen , vielleicht Paypal ? 

Danke im voraus 

 

 

Login to Me Too

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Hallo Atti08,

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community.

 

Es tut uns leid, dass du bei einem Kauf nur einen Teil der Ware erhalten hast. 

 

Wenn du mit dem Verkäufer keine Einigung erzielen kannst, hast du die Möglichkeit, einen Konflikt zu melden und PayPal zur Klärung heranzuziehen.

 

Solltest du Probleme bei der Erstellung oder Rückfragen im Verlauf des Falles haben, helfen dir unsere Fachkollegen gerne weiter. Du erreichst sie telefonisch oder per Chat von Montag bis Samstag jeweils von 9:00 bis 19:30 Uhr.

 

Liebe Grüße

Carlo


Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Login to Me Too

Cemo2
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich leider auch 😡
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.