Bestätigung für Zahlung

Ali-Hossaini
Neues Community Mitglied

Normalerweise erhalte ich nach jeder Zahlung eine E-Mail zur Bestätigung. Ich habe jedoch keine E-Mail von PayPal erhalten, um eine Zahlung von 300 Euro zu bestätigen. Ich benötige eine Bestätigungs-E-Mail über diesen Geldwechsel als Dokument zur Vorlage beim Jobcenter.

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Hallo @Ali-Hossaini,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community!

Tut uns leid zu lesen, dass du keine Bestätigung für eine Zahlung erhalten hast.

Prüfe am besten zunächst, ob die Benachrichtigungen bei dir grundsätzlich aktiv sind. Dies solltest du über den Punkt Einstellungen und einen Klick auf den Unterpunkt Benachrichtigungen sehen können. Sind die Benachrichtigungen bei dir grundsätzlich eingestellt, melde dich am besten telefonisch oder per Messenger auf der PayPal-Webseite bei den Kollegen. Sie können dir die Benachrichtigung eventuell erneut zukommen lassen.

Liebe Grüße
Carlo

Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.