Beschwerde

jbeko
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo Stina, Danke für die Antwort. Es ist nur so, dass ich den Artikel ja zurückgeschickt habe. Belege dazu gibt es . Paypal führt meinen Vorgang aber als abgeschlossen und ich kann keinen Kontakt aufnehmen um die Sache zu klären. Auch telefonisch ist bei Paypal niemand zu erreichen . Das alles hat mich Tage beschäftigt . Ich habe jedenfalls aus der Angelegenheit gelernt und werde weitere Zahnungen mit Paypal vermeiden.
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Vielen Dank für deinen erneuten Beitrag. 🙂

Dein Ärger über solch eine Situation ist absolut nachvollziehbar. Sei dir sicher, dass PayPal dich in einem Konflikt so gut es geht unterstützen möchte. Inwieweit das möglich ist, kommt aber immer ganz auf den jeweiligen Fall an.

Laut deiner Schilderung hast du mit deiner Rücksendung von deinem Widerrufsrecht gebrauch gemacht. Dieses könnte PayPal jedoch nicht für dich durchsetzen, da dies eine rechtliche Angelegenheit ist. PayPal selbst ist jedoch lediglich ein Zahlungsdienstleister und unser Käuferschutz eine für dich kostenlose Schlichtungsstelle zwischen dir und dem Verkäufer.

Wende dich daher gerne einmal an den Verbraucherschutz oder eine andere Rechtsberatung, falls es weiterhin zu keiner Lösung mit dem Händler kommt und du keine Rückzahlung von diesem erhältst.

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.