Beschleunigen des Konflikts

eskimooehre
Neues Community Mitglied

Hallo,

 

ich habe über eBay Kleinanzeigen ein DJ Controller gekauft (mit Käuferschutz). Abends habe ich die Meldung erhalten, dass das eBay Konto eingeschränkt wurde. Seitdem antwortet mir der Verkäufer nicht mehr. Offensichtlicher Scam. Ich habe bereits einen Konflikt aufgemacht. Allerdings würde ich Paypal nun gerne mitteilen, dass das selbe Angebot mit den selben Bildern über einen anderen Account wieder auf eBay verfügbar ist und ich somit keinen Sinn sehe, dass ich bei dem Konflikt noch auf eine Rückmeldung von dem Verkäufer warten muss. Wie kann man das ganze beschleunigen?

 

Danke für eure Hilfe! 

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo eskimooehre,

 

herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

 

Ärgerlich, dass du deinen gekauften Controller bisher nicht erhalten hast. Gut, dass du dazu bereits einen Konflikt eröffnet hast. Die Frist, die wir dem Verkäufer einräumen, um auf einen Fall zu reagieren, könnte jedoch nicht verkürzt werden. 

 

Sobald es zu deinem Käuferschutzantrag weitere Informationen gibt oder auch keine fristgerechte Antwort vom Verkäufer mehr erfolgt, solltest du per E-Mail von uns darüber informiert werden. Behalte daher unbedingt dein Postfach im Auge, um auf mögliche Nachfragen unsererseits reagieren zu können.

 

Beste Grüße

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.