Beschädigte Ware erhalten

songul1959
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Habe über ebayKleinanzeigen ein Teeservice gekauft, dem Verkäufer extra für das Verpackungsmaterial Geld gegeben und ihm genau beschrieben wie das zu verpacken ist damit das gut ankommt. Sobald er das Geld hatte hat er geschrieben dass das schon verpackt sei und ich  müsse mir keine Sorgen machen. Das extra Geld dafür hat er einfach behalten ohne was zu tun. Nun ist tatsächlich ein Teil der WAre zerbrochen weil es eben nicht gut genug abgepolster war und ich habe eine Teilrückzahlung beantragt. Ich hatte die Ware mit Käuferschutz gekauft in dem ich die Gebühr dafür übernommen hatte. Bekomme ich das Geld dann wieder wenn der Verkäufer sich weigert. Fotos hat er schon.

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Hallo songul1959,

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community.

 

Wenn du die Zahlung über die Option Waren und Dienstleistung gezahlt hast, solltest du die Möglichkeit haben, einen Konfliktfall zu eröffnen. Wenn deine Ware beschädigt bei dir angekommen ist, wähle die Option Entspricht deutlich nicht der Beschreibung.

 

Liebe Grüße

Carlo


Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.