Beschädigtes Teil erhalten. Ich möchte zurücksenden.

Ppdl24081962
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe über ebay zwei Kammaufsätze für einen Philips Barttrimmer bestellt.

offenbar kommen diese Kammaufsätze auch China. Die Sendung erhielte ich heute ( 6.8.2021 ). Deiner der Kammaufsätze war beschädigt und zerbrochen.   Das konnte nicht ausbleiben, wenn man solche empfindlichen Plastikteile in einem normalen Briefumschlag versendet. Kann man so gedankenlos sein.  Ich möchte das zerbrochen Teil zurücksenden. Wenn das zu kompliziert ist, möchte ich zumindest den Preis zurückerstattet bekommen. Für die Zukunft werde ich von solchen Käufen im Internet Abstand nehmen. Bitte zeigen Sie mir eine Regelung in dieser Angelegenheit auf.

Mit freundlichen Grüßen

Lothar <removed>

 

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_NickM
Moderator
Moderator

Hallo Ppdl24081962,

 

herzlich willkommen in der PayPal Community.

 

In solch einem Fall ist eine Rücksendung mit anschließendem Ersatz oder Rückerstattung das logische Vorgehen. In erster Linie sind dafür natürlich die Rücksendeprozesse beim Verkäufer selbst zu erfragen, um die direkteste Lösung erreichen zu können.

 

Alternativ sind wir natürlich für eine Prüfung über unseren Käuferschutz jederzeit zu erreichen. Eine Meldung kannst du direkt in deinem PayPal-Konto abgeben. Benötigst du allerdings eine tiefer gehende Beratung, empfehlen wir dir per Telefon oder Chat zusammen mit unseren Fachkollegen solch eine Fallmeldung zu machen.

 

Liebe Grüße

Nick

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.