abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Benutzer mit Recht zum Einkauf

GELÖST
Fragensteller1
Neues Community Mitglied

Benutzer mit Recht zum Einkauf

Hallo, ich habe ein Konto eingerichtet und möchte einem Mitarbeiter einen Zugang geben und er soll mit Paypal einkaufen können!

Als "Benutzer" habe ich diesen Mitarbeiter schon angelegt. Aber er kann sich ja nur mit Benutzername und Passwort einloggen. Wenn er aber etwas kauft, muss man sich mit der Mailadresse und dem Passwort anmelden. Ich kann zwar mehrere Mailadressen anlegen, aber diese ja keinem Nutzer zuordnen? Oder? Wie kann ein "Benutzer" das Konto zu Einkäufen nutzen?

 

Danke

Tags (2)
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Maik_Schuster
Häufiger Beitragsleistender

Betreff: Benutzer mit Recht zum Einkauf

Zahlungen tätigen kann nur der Hauptnutzer des Geschäftskonto. Nutzer können lediglich über das PayPal Konto verwalten. Beim Login wird nur der selbst vergebene Benutzername und Passwort eingegeben.

---> Wenn ich helfen konnte, dann bitte den Post als Lösung markieren damit andere dies schnell als Lösung sehen können. Über Kudos (Daumen links) freue ich mich natürlich auch. Smiley (zwinkernd)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Maik_Schuster
Häufiger Beitragsleistender

Betreff: Benutzer mit Recht zum Einkauf

Zahlungen tätigen kann nur der Hauptnutzer des Geschäftskonto. Nutzer können lediglich über das PayPal Konto verwalten. Beim Login wird nur der selbst vergebene Benutzername und Passwort eingegeben.

---> Wenn ich helfen konnte, dann bitte den Post als Lösung markieren damit andere dies schnell als Lösung sehen können. Über Kudos (Daumen links) freue ich mich natürlich auch. Smiley (zwinkernd)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

echtagentur
Beitragsleistender

Betreff: Benutzer mit Recht zum Einkauf

Hallo, warum ist das so? Wie machen es große Unternehmen? Es kann ja nicht sein, das wegen jeder Kleinigkeit der 'Verwalter' involviert werden muss. Klar kann ich die Nutzerdaten einfach an alle Mitarbeiter preisgeben und eine SMS-Gruppe erstellen damit alle den Code für die Kauf-Bestätigung bekommen. Aber was ist wenn jemand das Unternehmen verlässt? Dann muss ich jedes mal das Passwort ändern!? Also das ist super blöd gelöst finde ich.