Belastung Paypal - jedoch keine Bestellbestätigung Händler und keine Bestellung vorliegend.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo, habe über **removed** die Zahlung im Warenkorb ausgelöst, Paypal Belastung ist zu sehen, allerdings fehlte die Weiterleitung zurück zum Händler. Diesem liegt nun keine Bestellung vor und ich habe auch keine Bestätigung. Hat jemand schon Erfahrungen? Viele Grüße

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @regards72,
vielen Dank für deinen interessanten Beitrag. Herzlich willkommen in der PayPal-Community.
Ärgerlich, wenn es zu derartigen Schwierigkeiten bei einem Kaufprozess gekommen ist.
Die Zahlung ist also, deinen Ausführungen folgend, in deinem Transaktionsverlauf deines PayPal-Kontos ersichtlich? In diesem Fall sollte der Kaufprozess bzw. der Bezahlvorgang an den Händler grundsätzlich erst einmal erfolgt sein. Hast du denn mit dem Händler Rücksprache gehalten, ob hier eine Bestellung seitens des Kundenservices festzustellen ist?
Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen und wünsche dir noch einen guten Start in die Woche.
Bei weiteren Fragen, gern auch zu anderen Themen, bin ich gern für dich da.
Viele Grüße
Marcus
Wir freuen uns auf sämtliche Anregungen, Fragen und eine freundliche und hilfreiche Kommunikation untereinander! Erkundet gern die Community, entdeckt alle neuen Funktionen sowie Services und lernt dadurch die Möglichkeiten von Paypal kennen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo,
ich habe den gleichen Fall. Auf "tabenfutterde.com" etwas bestellt und direkt per Paypal gezahlt. Zahlung ist auch in den Transaktionen ersichtlich. Jedoch bis heute keine Bestellbestätigung erhalten.
Leider habe ich erst jetzt gelesen, dass "tabenfutterde.com" wohl ein Fakeshop ist. Welche Möglichkeit habe ich jetzt das Geld wieder zurück zu bekommen?
Mit freundlichen Grüßen
Robert

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hi @Icarob83,
willkommen in unserer Community und danke für deinen Beitrag.
Schade, dass deine Bestellung bisher nicht bestätigt wurde. Als erstes solltest du natürlich versuchen den Händler zu kontaktieren, um zu klären, ob eine Bestellung von dir vermerkt wurde oder ob diese dort möglicherweise untergegangen ist.
Sollte keine Klärung möglich se8in und du erhältst auch die bestellte Ware nicht, könntest du einen Käuferschutzfall eröffnen. Über diesen kannst du deine Zahlung dann zurückfordern.
Liebe Grüße
Clara
Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- KSP Rechtsanwälte unberechtigte Forderungen in Kontosicherheit
- 1949 Euro Unautorisierte Zahlung an MMS E-Commerce GmbH durch Paypal in Kontosicherheit
- PayPal lässt mich hängen – Käuferschutz wird ignoriert in Kaufen
- Unbekannte PayPal abbuchung in Kontosicherheit
- Zahlung stoppen da der Vertrag nicht erfüllt wurde in Kaufen