Bekomme meinen Rückzahlungsbetrag nicht
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Aus Deiner Beschreibung ist leider kein Fehler zu erkennen, der zu einem Minus/Verlust Deinerseits geführt haben könnte.
Anscheinend hat der Verkäufer in Deinem Fall aber einen Fehler gemacht. Im Falle eines Widerrufs eines Kaufs (nach Fernabsatzgesetz) muss der Verkäufer das Geld auf die gleiche Weise erstatten, wie er es bekommen hat. Es hätte also die ursprüngliche Zahlung zurückzahlen müssen. Dann hättest Du nur eine Transaktion in Deinem Paypal Konto und bei dieser würde "zurückgezahlt" stehen.
Dein Verkäufer hat nun wohl das Geld in einer separaten Zahlung an Dich gesendet. Anders kann ich nicht erklären, warum Du nun zwei Transaktionen mit dem gleichen Betrag auf Deinem Paypal Konto hast.
Allerdings müsste Dein Konto damit ausgeglichen sein. Einen Fehlbetrag erklärt das nicht.
Kann es vielleicht sein, dass die Zahlung (wie üblich) von Deinem Bankkonto eingezogen wurde, die separate Rückzahlung jetzt aber als Guthaben auf Deinem Paypalkonto liegt?
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Rückzahlung in Verkaufen
- PayPal-Konto konnte nicht mehr als Zahlungsmittel zu meinem anderen Google-Konto hinzufügt werden! in Einstellungen & Funktionen
- Privatkonto wurde in Geschäftskonto umgewandelt?! Ich kann Geld nicht abbuchen in Kontoeinschränkungen
- Einmalige Rücklastschrift von PayPal auf meinem Girokonto in Kaufen
- Konto in Einstellungen & Funktionen