abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Beim kauf im Onlineshop wird bei Bezahlung nach Zahlungsquelle gefragt

Optionen
DeniseB85
Neues Community Mitglied
Gesendet am
Ich wollte etwas über einen Onlineshop kaufen und wurde "ganz normal " an PayPal weitergeleitet. Leider will PayPal jetzt eine Zahlungsquelle (Bankdaten), obwohl mein Bankkonto hinterlegt ist. Da ich dort öfter bestelle verstehe ich das nicht so ganz, dass das jetzt so ist. Gehe ich auf mein PayPal Konto ist alles so wie es sein soll. Bankdaten sind hinterlegt.
2 ANTWORTEN 2

Optionen
Numsi
Neues Community Mitglied
Ich hatte das Problem heute auch und musste dann auf eine andere Zahlungsart übersiedeln...meine Kontodaten sind auch gleich geblieben. Zudem wurde ich noch von einem Smartphonedienst angeschrieben, dass sie einen monatlichen Betrag nicht einziehen konnten. Läuft auch über Paypal. Am 19.5.21 wurde aber zuletzt etwas über Paypal von meinem Konto eingezogen....komisch. Was hast Du jetzt gemacht mit deiner Bestellung?

Optionen
PayPal_Alina
Moderator

Hallo DeniseB85,

herzlichen Dank für deinen Beitrag und willkommen in der Online-Community von PayPal.

Schau mal hier (klicken). In diesem Beitrag wurde dein Thema bereits aufgegriffen.
Dort findest du mögliche Gründe, weshalb eine Zahlung nicht durchgeführt werden kann und Tipps, wie du in solchen Situationen vorgehen kannst.

Liebe Grüße und bleib gesund

Alina

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.