Bei neuer Ratenzahlungsaktion dauerhaft Zinsen geschenkt?

mlEs0n
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo, 

es gibt ja derzeitig wieder eine 0% Finanzierungsaktion. Was mir nicht ganz klar ist: 

Gibt es bei der Aktion dauerhaft die Zinsen geschenkt? Sprich eine dauerhafte 0% Finanzierung? 

Oder werden mir nur für den ersten Monat die Zinsen geschenkt und danach muss ich für den Rest der Zahlung Zinsen zahlen? 

Vielen Dank für die Antworten .

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_NickM
Moderator
Moderator

Hallo MIEs0n,

 

herzlich willkommen in der PayPal Community.

 

Deine Frage lässt sich schnell beantworten. Wir eine 0%-Finanzierung von uns angeboten, werden jegliche Zinsen für die gesamte Laufzeit der entsprechenden Ratenvereinbarung erlassen.

 

Liebe Grüße

Nick

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.