abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bei einer Zahlung an Aliexpress werde ich zur Eingabe einer Zahlungsquelle aufgefordert

Optionen
PeMK
Beitragsleistender
Gesendet am

Ich möchte einen Artikel bei Aliexpress bezahlen. Im Rahmen des Checkout erfolgt die Anmeldung bei Paypal, nach der ich zur Angabe einer Zahlungsquelle gebeten.
Warum kann ich nicht, wie üblich, die Zahlung bestätigen und den Checkout abschließen?

1 ANTWORT 1

Bei einer Zahlung an Aliexpress werde ich zur Eingabe einer Zahlungsquelle aufgefordert

Optionen
PayPal_Josi
Moderator

Ahoi PeMK,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.

 

Eine Bezahlung per Lastschrift wurde dir womöglich nicht zur Verfügung gestellt.

 

Grundsätzlich können wir nicht jede Zahlungsmethode für jede Transaktion anbieten. Im Hintergrund jeder Zahlung läuft bei uns ein automatisiertes Sicherheitsprogramm, das in Einzelfällen eine andere Zahlungsmethode als das Lastschriftverfahren festlegt. 

 

Wir empfehlen dir,Geld auf dein PayPal-Konto einzuzahlen und deine Zahlung über das Guthaben auszuführen.

Gerade eine Einzahlung von deinem Bankkonto per Überweisung, hat einen positiven Einfluss auf die künftige Vergabe von Lastschriften, sodass du auch in Zukunft weiterhin schnell und sicher mit PayPal einkaufen kannst.

 

Deinen Beitrag haben wir in die richtige Sparte verschoben, da dieser nichts mit einer wie von dir ausgewählten Kontoeinschränkung zutun hat.

 

Liebe Grüße

Josi

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.