Bei der Artikel Beschreibung getäuscht

Bonsais
Neues Community Mitglied
Ich habe bei einer privat Person ein Kuh Fell gekauft Mit Käuferschutz bezahlt Der Artikel kam aber es war kein Kuh Fell sondern bedruckter Stoff. Im Artikel stand brasilianisches Kuh Fell Teppich. Der Preis lag bei 145 Ein echtes Fell bekommt man ab 99 Er verkauft auch angeblich echte Felle die er for 135 anbietet. Er sagt er hat nix falsch gemacht und ich hab Pech. Wenn ich den Artikel an ihn zurück schicke und Paypal den Sendungsnachweis schicke. Bekomme ich mein Geld zurück? Fall habe ich bereits geöffnet aber was er Paypal erzählt weiß ich nicht. Ich habe von allem Screenshots Kann mir jemand sagen was ich tun kann.
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi Bonsais,

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in unserer Community.

 

Tipps und Ratschläge um eine mögliche Fallentscheidung beeinflussen zu können, können wir dir nicht geben, da jeder Fall individuell entschieden wird. 

 

Wichtig ist, dass du auf eine Anforderung von zusätzlichen Informationen reagierst und uns nur benötigtes zur Verfügung stellst.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.