abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bei Kauf soll BV angegeben werden obwohl diese hinterlegt ist

Highlighted
Mitglied

Bei Kauf soll BV angegeben werden obwohl diese hinterlegt ist

Hallo zusammen,

ich bin noch neu hier.

Jedoch habe ich gerade versucht was mit Paypal zu kaufen. Beim bezahlen wurde ich zu PayPal weitergeleitet.

Da sollte ich Geburtsdatum und meine Bankverbindung eingeben.

Habe ich gemacht.

Dann kam das diese Bankverbindung schon hinterlegt ist.

Wieso funktioniert das nicht? Vielleicht kann mir da jemand helfen.

Bin etwas ratlos.

Vielen Dank!!

8 ANTWORTEN 8
Highlighted
Beitragsleistender

Betreff: Bei Kauf soll BV angegeben werden obwohl diese hinterlegt ist

Ich hab das selbe problem
Highlighted
Moderator

Re: Betreff: Bei Kauf soll BV angegeben werden obwohl diese hinterlegt ist

Hallo domenico67 und Gjuliano,

vielen Dank für eure Beiträge. 

Die genannte Fehlermeldung besagt, dass für die gewünschte Transaktion das Lastschriftverfahren leider nicht angeboten werden konnte. In diesem Fall habt ihr in der Regel die Möglichkeit, eure Zahlung per Kreditkarte oder mit einem PayPal-Guthaben durchzuführen.

Ich rate euch hier zu einer Einzahlung per Bankkontoüberweisung, da diese einen positiven Einfluss auf die zukünftige Vergabe von Lastschriften hat:

1. Logge dich mit dem Browser in dein PayPal-Konto ein.
2. Klicke unter „PayPal Guthaben“ auf „Geld einzahlen und abbuchen“.
3. Wähle unter Einzahlung „Geld einzahlen“ aus.
4. Jetzt einfach die Angaben notieren und die Überweisung am SB-Terminal in deiner Bankfiliale eingeben oder online durchführen. 

Der Betrag wird erfahrungsgemäß nach 2-3 Bankarbeitstagen auf das PayPal-Konto gutgeschrieben. Die gewählte Summe sollte bestenfalls für die nächsten 2-3 Zahlungen ausreichen, um einen nachhaltigen Effekt zu erzielen.

Weiterhin empfehlen wir:

- sich von der gewohnten Umgebung einzuloggen,
- keine Proxy-Server zu verwenden,
- ein anderes Gerät zu versuchen,
- ggf. im Hintergrund laufende Sicherheitsprogramme (wie beispielsweise Kaspersky) zu pausieren
- und den Router neuzustarten.

Weitere Informationen zu diesem Thema findet ihr hier oder in unserem Hilfe-Center.

Liebe Grüße
Annabelle

Highlighted
Neues Community Mitglied

Ich habe ausreichend guthaben auf meine PayPal Konto, trotzdem werden ich nach Zahlungsquelle hinzufügen gefragt.

Ich will ja mit meinem guthaben bezahlen und nicht per Lastschrift.

wie kann ich das umgehen ?

Highlighted
Beitragsleistender

Hallo genau das selbe wie bei mir. Und die Antworten vom Kundenservice werden immer besser. Erst heißt es mit dem Konto ist alles okay, ist ja auch mit "bestätigt" hinterlegt. Aber ich soll es dann mal mit Guthaben im PayPal Konto versuchen, also Geld eingezahlt...wieder versucht und oh Witz, es geht immer noch nicht! Wird immer nach einer Zahlungsquelle gefragt. Wieder den Kundenservice angeschrieben und jetzt heißt es, " ja tut uns leid aber Sicherheit geht vor und ich kann das in meinem so Fall nicht bezahlen". Es geht um einen Betrag von 9.99 € und Guthaben hab ich nun 150 € drauf! Aber den Tipp hab ich noch bekommen: "Gewohnte Umgebung" ja denke, mein Zuhause ist das! "Proxy Server" bla bla...hab nachgeschaut, mein Handy verwendet keinen...ach und ja zu guter letzt, "bei der nächsten Zahlung funktioniert es bestimmt wieder " *Ironie aus* Ich möchte jetzt einfach nur wieder meine 150 € haben und mein Konto hier löschen, wie funktioniert das? Grüße Michaela
Highlighted
Moderator

Hallo Micha1976 und svennse,

erst einmal herzlich willkommen in der PayPal-Community.

Möglicherweise geht es bei der Zahlung, die ihr tätigen möchtet, um eine Zahlung per Abbuchungsvereinbarung. Diese können meistens nur bezahlt werden, wenn die Option "Lastschrift" oder "Kreditkarte" angeboten werden.

Um "Lastschrift" zu aktivieren, ist es wichtig, dass ihr das Geld per Banküberweisung eingezahlt habt und damit zwei bis drei Käufe getätigt habt (keine Abbuchungsvereinbarungen).

@Micha1976 Ich bedauere es, wenn du tatsächlich dein PayPal-Konto schließt. Die Option findest du in den Einstellungen deines PayPal-Kontos unter "Konto schließen".

Liebe Grüße
Adrian

Highlighted
Beitragsleistender

Du bist witzig... Um Lastschrift zu aktivieren sollen wir 2- 3 Käufe tätigen. ABER das geht bei uns ja nicht. Dann heißt es Wieder BV oder KK hinzufügen. Obwohl die BV seit Jahren hinterlegt. Früher hat es auch immer geklappt. Muss ja einen Grund haben warum das plötzlich nicht mehr geht. Ach ja, mit meinem Guthaben kann ich auch nicht bezahlen...
Highlighted
Mitglied

Das problem das PP nicht von meinem Konto Abbuchen kann (oder besser will) und ich deswegen eine BV eingeben soll, habe ich jetzt schon seit etwa 10 Jahren und jedes mal betet der Support die selbe (auf gut Deutsch) scheiße herunter.

"hier ist alles in ordnung"

!ich habe eine zweite Kontoverifizierung angeordnet und diese war Einwandfrei"

"ihr konto ist dann nicht Ausreichend gedeckt"

"überweisen sie einfach ein Guthaben auf ihr Konto" (WAHNWITZIG BEI EINER HÄNDLERABBUCHUNG)

"löschen sie das Bankkonto und fügen sie es erneut hinzu"

"nutzen sie eine Prepaid Kreditkarte" (sicher, ich nagel mir so etwas nur für PP an die backe)

Lustigerweise gehen SEPA Lastschriften via PP bei eBay ohne Probleme.

Auch habe ich die "Lösung" gelesen, dazu aber direkt die Antworten:

Es kann verschiedene Gründe geben, weswegen du die Fehlermeldung beim Senden der Zahlung erhältst. Diese können sein:

- eine fehlgeschlagene Zahlung bzw. ein negativer Kontostand Nein
- ein für das Konto ungewöhnlich hoher Kaufbetrag etwa 60€ sind nicht hoch
- eine Zahlung einer virtuellen Ware oder Dienstleistung ist nur REWE
- das Einloggen nicht vom Heimcomputer ist der Heimcomputer
- zu wenig Zahlungshistorie Ach, man muss einkaufen wie ein Weltmeister?
- ein relativ neues Konto seit mittlerweile gut 30 Jahren das selbe und seit 2008 bei PP verifiziert

- eine oder mehrere offene Zahlungen Kann ich ruhigen gewissens verneinen

Highlighted
Neues Community Mitglied

ja auf jeden fall sind eure antworten bzw lösungsvorschläge absolut unzufriedenstellend. paypal war mal cool was is los? es geht eben drum NICHT geld rumzuüberweisen oder überhaupt auf die verkackte bank durch die ganze stadt zu müssen... ihr **bleep**t uns alle ab ihr wollt nur Überweisungen generieren weil daran die banken so wie paypal dran verdienen. kack kapitalistenscheisse