Bankverbindung einer bestehenden Paypal-Ratenzahlung ändern

Fiebi213
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

 

wie kann ich die Bankverbindung meiner bestehenden Paypal-Ratenzahlung ändern?

Danke.

Login to Me Too
5 ANTWORTEN 5

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo Fiebi213,

 

willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

 

Wenn du ein Bankkonto verwenden möchtest, welches bereits in deinem Konto hinterlegt ist, dann logge dich über den Browser in dein PayPal-Konto ein und wähle auf der Übersichtsseite weiter unten deine entsprechende Ratenzahlung aus. Dort könntest du dann auf "Bankkonto ändern" klicken.

 

Wähle nun ein bereits vorhandenes Konto aus oder klicke auf "Bankkonto hinzufügen" um ein ganz neues Bankkonto für deine künftigen Abbuchungen zu nutzen.

 

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Fiebi213
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo Stina, leider steht die Ratenzahlung als beendet in meinem Paypal-Konto, obwohl noch Raten abgehen. Daher kann ich die Bankverbindung auch nicht ändern. Gibt es dafür eine Lösung, oder muss ich mich an den Käufer wenden, bei dem ich über Paypal gezahlt habe ? LG,
Login to Me Too

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Vielen Dank für deine Rückmeldung, Fiebi213.

 

Wenn die Raten von PayPal noch abgebucht werden, obwohl die Ratenzahlung bei dir bereits als beendet vermerkt ist, dann wende dich dazu am besten einmal an unseren Kundensupport. Diesen erreichst du von Montag bis Samstag zwischen 9:00 Uhr und 19:30 Uhr.

 

Unsere Kollegen könnten das Ganze für dich prüfen.

 

Stina

Login to Me Too

melora1983
Mitglied
Mitglied

Hallo, ich habe ein sehr ähnliches Problem. Laufende ratenzahlungen konnten nicht vom Konto abgebucht werden. Ich möchte das jetzt wie in einer Email und in SMS nachholen. Mein Problem wie folgt: Ich kann die Ratenvereinbarungen auf der Paypal webseite nicht anzeigen lassen.

Ich klicke auf die überfällige Rate, um sie zu editieren, daraufhin bekomme ich die Fehlermeldung 404 mit dem Text "Entschuldigung

Wir haben unter der Adresse nichts gefunden. Versuchen Sie doch einen der unten stehenden Links oder eine Suche."

 

Kann mir jemand sagen, ob das eine vorübergehende Störung ist? Danke im Voraus.

 

Gruß Andrea

Login to Me Too

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Hallo melora1983,


vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.


Empfehlenswert bei einer Fehlermeldung wie dieser ist es einmal Cache und Cookies zu löschen und einen anderen Browser zu nutzen.


In dem meisten Fällen ist das die schnellste Lösung des Problems.


Sollte dies keine Abhilfe schaffen, kannst du dich gerne mit unseren Kollegen vom Support in Verbindung setzen, diese können sich mit dir gemeinsam dein Ratenzahlungsplan anschauen und dir möglicherweise Aufschluss darüber geben, wie die im Verzug befindliche Rate getilgt werden kann.


Wir wünschen dir einen schönen Wochenstart.


Liebe Grüße

Clara


Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.