abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bankkonto soll hinzugefügt werden obwohl es bereits verknüpft ist.

GELÖST
StephenDraheim
Neues Community Mitglied

Bankkonto soll hinzugefügt werden obwohl es bereits verknüpft ist.

Warum steht beim Bestellen, dass ich ein Bankkonto hinzufügen soll (das bereits hinzugefügt ist) und wenn ich dieses erneut hinzufüge erscheint die Nachricht, das es bereits hinzugefügt ist? Ich kann so leider nichts bestellen.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Mrheadhaunter
Häufiger Beitragsleistender

Betreff: Bankkonto soll hinzugefügt werden obwohl es bereits verknüpft ist.

Für die von die gewünschte Zahlung stellt PayPal das Lastschriftverfahren mit dieser Bankverbdung zur Verfügung und fragt nach einer anderen. Nutze einfach ein Guthaben. Bei der nächsten Transaktion sollte es wieder mit deiner Bankverbindung klappen

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 ANTWORTEN 9
Mrheadhaunter
Häufiger Beitragsleistender

Für die von die gewünschte Zahlung stellt PayPal das Lastschriftverfahren mit dieser Bankverbdung zur Verfügung und fragt nach einer anderen. Nutze einfach ein Guthaben. Bei der nächsten Transaktion sollte es wieder mit deiner Bankverbindung klappen

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

michik
Neues Community Mitglied

Also ich habe dann aufgegeben.... Beschwerden werden erst nach Tagen bzw. Wochen, wenn überhaupt beantwortet. Macht keinen Spaß mehr

Mrheadhaunter schrieb:

Tags (1)
Shadowaimstars
Beitragsleistender

Bei mir klappt es dennoch nicht. Obwohl ich Guthaben aufgeladen habe und damit bezahlt habe sogar mehrmals schon. Dennoch wird mir angezeigt soll ein Bankkonto hinzufügen obwohl es hinzugefügt ist.
PayPal_Fritz
Moderator

Re: Betreff: Bankkonto soll hinzugefügt werden obwohl es bereits verknüpft ist.

Hallo Shadowaimstars, 

danke für deinen Beitrag und willkommen in unserer Community. 

Tut mir leid, dass dir bisher noch nicht die Lastschriftoption angeboten wird. Manchmal erwartet das System ein paar Einzahlungen. Wenn du das schon des Öfteren gemacht hast, melde dich bei unserem Kundenservice

Liebe Grüße

Fritz 

Basellovitch
Beitragsleistender

Wenn die Kundenservice Abteilung auf dir nicht antworten und wenn du 10000 Email an denen Schickst damit du eine Lösung findest Ergbnislos dann denkt man über die Große Verarschung die bei Paypal steht "Sie können ohne Geld zahlen"das ist echt lustig. Ich hab schon eine Kündigung geschickt weil es einfach nervt hier bei dieser Community zu bleiben!!
Mm1860
Beitragsleistender

Wer kann mir helfen konnte 2 mal PayPal benutzten und jetzt soll ich mein Konto hinzufügen !!
JanBu
Neues Community Mitglied

Habe das gleiche Problem, verwende seit Jahre PayPal ind jetzt soll bei jeder Transaktion ein Bankkonto hinzugefügt werden, wenn über ein Onlineshop direkt bezahlt werden soll. Wenn ich mich aber bei Paypal einlogge ist meine Bamkverbindung hinterlegt ?
PayPal_Clara
Moderator

Re: Betreff: Bankkonto soll hinzugefügt werden obwohl es bereits verknüpft ist.

Hallo JanBu,

willkommen in unserer Community.

Vielleicht helfen dir die Informationen in diesem Beitrag zu abgelehnten Zahlungen.

Liebe Grüße

Clara

Levilein
Neues Community Mitglied

Hatte ich auch, es war ein anscheinend Sicherer Kanal, Schloß davor. Hinter Paypal stand /Hermes