Bankkonto soll hinzugefügt werden obwohl es bereits verknüpft ist.

StephenDraheim
Neues Community Mitglied

Warum steht beim Bestellen, dass ich ein Bankkonto hinzufügen soll (das bereits hinzugefügt ist) und wenn ich dieses erneut hinzufüge erscheint die Nachricht, das es bereits hinzugefügt ist? Ich kann so leider nichts bestellen.

Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

Mrheadhaunter
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender

Für die von die gewünschte Zahlung stellt PayPal das Lastschriftverfahren mit dieser Bankverbdung zur Verfügung und fragt nach einer anderen. Nutze einfach ein Guthaben. Bei der nächsten Transaktion sollte es wieder mit deiner Bankverbindung klappen

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
10 ANTWORTEN 10
Solved

Mrheadhaunter
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender

Für die von die gewünschte Zahlung stellt PayPal das Lastschriftverfahren mit dieser Bankverbdung zur Verfügung und fragt nach einer anderen. Nutze einfach ein Guthaben. Bei der nächsten Transaktion sollte es wieder mit deiner Bankverbindung klappen

Login to Me Too

michik
Neues Community Mitglied

Also ich habe dann aufgegeben.... Beschwerden werden erst nach Tagen bzw. Wochen, wenn überhaupt beantwortet. Macht keinen Spaß mehr


Mrheadhaunter schrieb:

Für die von die gewünschte Zahlung stellt PayPal das Lastschriftverfahren mit dieser Bankverbdung zur Verfügung und fragt nach einer anderen. Nutze einfach ein Guthaben. Bei der nächsten Transaktion sollte es wieder mit deiner Bankverbindung klappen


 

Login to Me Too

Shadowaimstars
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Bei mir klappt es dennoch nicht. Obwohl ich Guthaben aufgeladen habe und damit bezahlt habe sogar mehrmals schon. Dennoch wird mir angezeigt soll ein Bankkonto hinzufügen obwohl es hinzugefügt ist.
Login to Me Too

PayPal_Fritz
Moderator
Moderator

Hallo Shadowaimstars, 

 

danke für deinen Beitrag und willkommen in unserer Community. 

 

Tut mir leid, dass dir bisher noch nicht die Lastschriftoption angeboten wird. Manchmal erwartet das System ein paar Einzahlungen. Wenn du das schon des Öfteren gemacht hast, melde dich bei unserem Kundenservice

 

Liebe Grüße

Fritz 

Login to Me Too

Amix1
Beitragsleistender
Beitragsleistender

EIN LÖSUNGS WEG: Hey ich hatte mich auch geärgert weil der Rabatt ausgelaufen war und ich es jetzt nicht mehr kaufen kann. Wie ich es jetzt aber Repariert habe ist so. Geht zu erst auf Einstellung>Zahlungen oder Raten (bei mir werden diese beiden Optionen angezeigt) und dann auf "Zahlungen im Einzugsverfahren verwalten". Und zum Schluss auf "Zahlungsquellen Verwalten" des sollte unten links sein. Dann einfach die Bank speichern und es sollte funktionieren. Viel Erfolg und bleibt gesund 🙂

Login to Me Too

Basellovitch
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Wenn die Kundenservice Abteilung auf dir nicht antworten und wenn du 10000 Email an denen Schickst damit du eine Lösung findest Ergbnislos dann denkt man über die Große Verarschung die bei Paypal steht "Sie können ohne Geld zahlen"das ist echt lustig. Ich hab schon eine Kündigung geschickt weil es einfach nervt hier bei dieser Community zu bleiben!!
Login to Me Too

Mm1860
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Wer kann mir helfen konnte 2 mal PayPal benutzten und jetzt soll ich mein Konto hinzufügen !!
Login to Me Too

JanBu
Neues Community Mitglied
Habe das gleiche Problem, verwende seit Jahre PayPal ind jetzt soll bei jeder Transaktion ein Bankkonto hinzugefügt werden, wenn über ein Onlineshop direkt bezahlt werden soll. Wenn ich mich aber bei Paypal einlogge ist meine Bamkverbindung hinterlegt ?
Login to Me Too

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Hallo JanBu,

 

willkommen in unserer Community.

 

Vielleicht helfen dir die Informationen in diesem Beitrag zu abgelehnten Zahlungen.

 

Liebe Grüße

Clara

 

 


Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.