abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bankkonto nicht genügend gedeckt!

Highlighted
Neues Community Mitglied

Bankkonto nicht genügend gedeckt!

Also ich habe mir etwas bestellt. Es wird einem ja immer gesagt, dass das Konto gedeckt sein soll wenn man sich das Geld vom Bankkonto durch Lastschrift abziehen lässt. Mein Konto war zur Abbuchungszeit sagen wir mal aus eigener riskanter Dummheit nicht gedeckt. Dadurch haben sich Paypal einen kleinen Betrag als Entgelt abgezwackt. Das verstehe ich ja auch. Allerdings war dann mein Paypal Konto, um den Betrag, den ich bezahlen musste im minus. Wenn das Paypal Konto im Minus ist, dann kann man keine weiteren Zahlung mit Paypal durchführen, was auch verständlich ist. Allerdings habe ich dann mit der eigenen Überweisungsmethode von Paypal wieder das Geld drauf gezahlt, damit mein Konto im Normalbereich (bei 0€) ist. Damit war ja quasi der Fall abgeschlossen. Einen Tag später wurde dann aber der Betrag, den ich quasi hätte bezahlen müssen nochmal, von meinem Konto abgezogen. Also ist das doppelte von dem, was ich hätte bezahlen müssen, von meinem Konto abgebucht worden. Das ist doch so aber nicht richtig, oder? Ich hoffe auf eure Antworten und das diese mir helfen können. Ich danke euch.