Bankkonto hinzugefügt, aber nicht als Zahlungsmittel verfügbar
Numan1903
Beitragsleistender
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Gesendet am
Feb-07-2023
01:35 AM
Also zur Erklärung, ich habe ein altes PP Konto gehabt, welches gesperrt wurde weil ich es geöffnet habe, als ich minderjährig war. Da war auch meine Bankverbindung drauf, die aber gesperrt wurde. Nach 2 anrufen in den letzten Woche hat ein Mitarbeiter von PP meine Bankverbindung wieder frei gegeben und habe es meinem NEUEN PP Konto hinzugefügt. Jetzt wollte ich etwas kaufen/bestellen und da steht, das ich mir eine Bankverbindung zulegen soll, obwohl eine hinterlegt ist. Aber die ist nicht auszuwählen? Also den Anruf habe ich gestern Mittag getätigt, vielleicht muss ich 1-2 Tage warten aber würde gerne wissen ob jemand das gleiche hatte. Also wenn man ja etwas kauft muss man ja IBAN eingeben und Geburtsdatum und wenn ich meine eingebe, kommt: fügen sie eine Bankverbindung oder Eine hinzu, um die Zahlung abzuschließen. Großen Dank im Voraus
1 ANTWORT 1

Moderator
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Feb-07-2023
02:37 PM
Hallo Numan1903,
danke für deinen Beitrag in unserer Online-Community.
Schade, dass es zu Schwierigkeiten beim Durchführen einer Lastschriftzahlung kommt.
So wie es scheint, wird dir derzeit das Lastschriftverfahren nicht angeboten.
Du hast hier die Möglichkeit, Guthaben aufzuladen, umso vorerst Transaktionen durchführen zu können. So sollte dir auch später das Lastschriftverfahren angeboten werdenkönnen.
Mögliche Gründe, weshalb eine Lastschriftzahlung abgelehnt werden könnte, findest du hier.
Liebe Grüße
Selina
Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.