Bankkonto hinzufügen
mraillon
Beitragsleistender
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Gesendet am
Jul-18-2022
08:27 PM
Hallo zusammen Ich hab gerade eine SMS von PayPal bekommen in der mein Lastschrift Mandat angeblich abgelaufen ist. Nun hab ich mein Bankkonto entfernt und wollte es wieder neu hinzugefügt. Da sagt mir das Programm das ich das nicht kann weil es keinem anderen Konto hinzugefügt werden kann. Versteh ich nicht. Ich kann auch seit einiger Zeit nicht mehr mit PayPal bezahlen. Versteh nicht warum es ist Guthaben drauf es gibt ein SEPA Mandat. Was ist bei PayPal nicht richtig gerade?
1 ANTWORT 1
PayPal_Selina
Moderator
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Jul-20-2022
09:31 AM
Hallo mraillon,
danke für deinen Beitrag in unserer Online-Community.
So wie es scheint, ist dein Bankkonto nicht entfernt, sondern zu den inaktiven Zahlungsinstrumenten gerutscht. Melde dich diesbezüglich telefonisch bei unseren Kollegen. Diese sollten dir weiterhelfen können, sodass dein Bankkonto wieder aktiv in deinem Paypal-Konto hinterlegt ist.
Schade, dass du schon seit längerer Zeit Schwierigkeiten hast, Zahlungen durchzuführen.
Gründe, weshalb eine Lastschriftzahlung abgelehnt werden könnte, findest du hier.
Liebe Grüße
Selina
Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
Dazugehöriger Inhalt
- Hilfe bei Auszahlung von PayPal auf mein Bankkonto in Mit PayPal unterwegs
- Einzahlung von Bankkonto in Einstellungen & Funktionen
- Zahlung auf das Konto, muss ich mir Sorgen machen? in Einstellungen & Funktionen
- Paypal Abbuchung in Kaufen
- Abbuchung auf Bankkonto nicht möglich, Eingabesumme falsch in Einstellungen & Funktionen