abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bankkonto hinzufügen

Mitglied

Bankkonto hinzufügen

Hallo hab jetzt schon seit paar Monaten das problem wenn ich mir bei Steam was Kaufen will das ich es nicht abschließen kann, 

weil ich ein Bankkonto anlegen soll, was aber schon seit paar Jahren ist und auch immer ging, wenn ich wo anders bezahle mit PayPal geht das ohne problem nur bei Steam geht es nicht, also normal wird es per lastschrift abgezogen!  

58 ANTWORTEN
Moderator

Re: Bankkonto hinzufügen

Hallo Seppl86,

willkommen in unserer Community.

Es ist natürlich ärgerlich, wenn man dann Zahlungen nicht wie gewünscht senden kann. Im Hintergrund einer jeden Zahlung läuft ein Sicherheitsprogramm, das auf verschiedene Faktoren sehr sensibel reagiert. Wie sieht es denn inzwischen aus? Hat es mit der Zahlung noch geklappt? Falls nicht, probiere es mal mit "Geld einzahlen" und nutze das Guthaben zum Senden. Funktioniert (besonders am Anfang) sehr gut. Auch eine hinterlegte Kreditkarte wäre eine Alternative. Mit der Zeit wird dir dann sicher auch das Lastschriftverfahren angeboten.

Viele Grüße

Susann

Neues Community Mitglied

Ich kann nicht zahlen

Hallo,

nachdem ich die 4-stellige  Bestätigungsnummer eingetragen habe, funktioniert mein Konto immer noch nicht und die Zahlungsart mit PayPal geht nicht. 

Warum? Habe ich ein Fehler gemacht?  

Neues Community Mitglied

Kontenabbuchung

Hi, Warum kann ich kein Geld mehr von meinem Bankkonto senden?? ich soll eine Kreditkarte angeben, besitze aber keine Mit freundlichen Grüßen Lisa
Mitglied

Zahlung fehlgeschlagen.

Leider können wir Ihren Einkauf zurzeit nicht abschließen
Bitte gehen Sie zurück zum Händler und wählen Sie eine andere Zahlungsmethode.

Wieso krieg ich ständig diese scheiss Meldung. Mal gehts mal nicht, was solls der Mist.
Freiwilliger Berater

Betreff: Zahlung fehlgeschlagen.

Hey evil1212,

das du für die Zahlung eine Kreditkarte brauchst oder mal Guthaben aufladen musst. Hatte ich auch mal. Schein so ein Check zu sein, danach hatte ich das ewig nicht.

Liebe Grüße

Cassandra1994

Wenn ich dir helfen konnte würde ich mich über einen Kudos freuen. Wenn du meine Antwort als Lösung markierst kann sie auch anderen helfen. Und mich motiviert es weiter zu machen. Smiley (fröhlich)

Liebe Grüße

Cassandra1994
Neues Community Mitglied

Kreditkarte

Hallo ich habe seit 2 Tagen folgendes Problem .. ich kann weder Geld senden noch auf Webseiten bezahlen es kommt nur Kreditkarte hinzufügen Ich besitze keine Und es ist für mein Geschäft sehr wichtig das das Geld sofort gesendet wird.. ich kann nicht jedes Mal erst 3-4 Tage warten wenn ich es etwas brauche bis das Geld was ich überweise bei Paypal ankommt also ist dies absolut keine Option.. eine Kreditkarte erstellen genauso wenig.. lastschriftmandant hab ich schon gelöscht und wieder aktiviert hat nichts gebracht..
Neues Community Mitglied

Kontokarte

Ich kann nicht mein Pay Pal zahlen Trotz lastschriftverfahren
Tags (1)
Neues Community Mitglied

Probleme beim zahlen

Hallo,

Wieso muss ich beim zahlen über pay pal jetzt ein anderes Konto neu angeben , wenn ich meine Daten angebe sagt er mir, dass dieses Konto bereits vohanden ist

Neues Community Mitglied

Zahlung nicht möglich, obwohl Girokonto bestätigt

Hallo. Mein Girokonto wurde erfolgreich bestätigt, trotzdem zeigt es mir immer wieder an " Kreditkarte hinzufügen" wenn ich Geld senden möchte. Ich besitze aber keine KK und möchte das nur über mein Girokonto verwenden. MFG