abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bankkonto hinzufügen

Neues Community Mitglied

Paypal will meine iban wieder haben

Hallo, ich will etwas online bestellen und zahle normal mit pp. Ich logge mich in mein pp account ein und dann steht da das ich mein namen ,kontonummer und geburtstag eingeben soll. Als ich dies tat kam aber nur der satz dass das konto schon bei pp registriert ist. Kann mir das einer erklären?
Mitglied

Kreditkarte erforderlich bei Zahlungsabschluss

Hallo Zusammen Ich benutze PayPal nun schon einige Jahre, und es hat immer einwandfrei funktioniert, seit ein paar Monaten kann ich bei wish.com keine Bestellungen mehr abschliessen, es kommt immer nach der Anmeldung bei PayPal das ich eine Kreditkarte hinterlegen soll. Ich habe aber keine Kreditkarte und hätte ich eine, bräuchte ich PayPal nicht mehr. Guthaben ist genug auf meinem Konto. Und bei anderen Anbietern wie Ebay funktioniert die Zahlung reibungslos. Warum geht das bei wish.com nicht mehr?
Highlighted
Neues Community Mitglied

Weitere Zahlung

Guten morgen, habe gestern eingekauft per paypal online hat wunderbar funktioniert. Wollte heute nochmal ein Einkauf tätigen aber es funktioniert nicht! Paypal mag ein weiteres Konto oder eine Kreditkarte! Warum? Was kann ich tun?
Neues Community Mitglied

Bankkonto wird nicht anerkannt!!

Hallo,

seid kurzem wird bei Bestellungen, z.b. bei Lacoste, mein Bankkonto nicht erkannt. Dort steht nämlich immer wenn man nach PayPal weitergeleiteet wird, dass ich ein Bankkonto hinzufügen soll. Wenn ich dies aber tue wird mir mit roter Schrift gesagt dass ich das Bankkonto schon in meinem Account habe und dann weiß ich nicht weiter.

Danke im Vorraus ich hoffe sie finden das Problem und können es ini kürze beheben.

Neues Community Mitglied

Kreditkarten Nummer

Moin, als ich gestern per PayPal Geld an Freunde senden wollte, sollte ich meine Kreditkarten Nummer eingeben, obwohl mein Bankkonto hinterlegt ist, von dem bisher immer die Zahlungen abgingen?!
Neues Community Mitglied

Zahlung geht nicht

Hallo Hatte heute Mittag was gekauft,und alles ging super,jetzt wollte ich noch mal was kaufen und es geht nicht,obwohl gleicher Anbieter... Wie kann das..???
Neues Community Mitglied

Zahlungsquelle hinzufügen obwohl Guthaben vorhanden

Hallo,

Ich möchte mir etwas kaufen habe Guthaben sogar auf dem Konto und noch nie etwas gekauft, nun frage ich mich warum kann ich nichts damit kaufen?

MfG

Mitglied

Zahlung ohne Guthaben

Hallo,

Wieso kann ich keine Bezahlung über ca. 150€ per Paypal über Bankeinzug zahlen?

Bankkonto ist natürlich besätigt. Zahlungen bis 150€ klappen in der Regel auch nicht immer.

Lg

Mitglied

Betreff: Kann nicht bezahlen

Hallo, bei mir ist es dasselbe. Kann seit einiger Zeit keine Dienste mehr mit Paypal verknüpfen (z.B. Nintendo E-Shop, HD+ Monatsbeiträge). Woran das liegt weiß ich auch nicht. Habe damals Paypal angeschrieben und die meinten nur aus Sicherheitsgründen kann ich mich mit manche Diensten nicht mehr verknüfen. Aber inzwischen ist es soweit dass ich jedesmal dazu aufgefordert werde ein neues Konto oder eine neue Kreditkarte anzugeben.
Neues Community Mitglied

Kann kein Geld an Freunde senden

Hallo ich wollte gester abend geld an einen freund senden aber PayPal läst es nich zu aund sagt ich soll eine andere zahlungs möglichkeit benutzen. Was kann ich tun dass es wieder geht Hab kurtz davor noch geld an einen händler gesendet das hat noch geklappt Danke für die hilfe