abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bankkonto bestätigt, aber nicht sichtbar beim Online-Kauf

KiritoTFS
Beitragsleistender

Bankkonto bestätigt, aber nicht sichtbar beim Online-Kauf

Ich habe das Problem, dass ich beim online kauf bei Saturn sowie bei Samsung nicht mit PayPal bezahlen kann, weil mir das Bankkonto zum bezahlen nicht angezeigt wird. Auf der PayPal Übersicht ist es aber als bestätigt und bevorzugt eingestellt und aktiv. Genügend Geld ist auch drauf. Bitte helft mir ich verzweifel an PayPal.Bild_2021-03-08_202347.pngBild_2021-03-08_202435.png

1 ANTWORT 1
KiritoTFS
Beitragsleistender

Betreff: Bankkonto bestätigt, aber nicht sichtbar beim Online-Kauf

Ich hab jetzt rausgefunden, dass der betrag zu hoch für paypal war  also für eine bankabbuchung. Offenbar muss man erst zur bank gehen oder online-banking machen und geld auf sein paypal guthaben überweisen.  echt nervig.