Bankkonto Verknüpfen

Tom1312
Neues Community Mitglied
Ich hätte eine Frage bezüglich Bankkonto mit Paypal verknüpfen und zwar wenn ich auf meine Sparkasse gehe und meinen Online Banking namen eingeben will kommt sofort nachdem ich das leerzeichen nach Tom mache das dass nicht geht weil der Sparkasse Anmelde Name max 15 Buchstaben hat. Da frage ich mich wie kann ich denn sonst mein Bankkonto hinzufügen?
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo Tom1312,

 

herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

Es tut uns leid zu lesen, dass du Schwierigkeiten beim Hinzufügen deiner Bankverbindung hast.

 

Um ein Bankkonto bei PayPal auch ohne Anmeldung bei der Bank hinzuzufügen, logge dich über den Browser in das PayPal-Konto ein und gehe zur "E-Börse" bzw. "Wallet"

 

Dort klickst du nun auf "Bankkonto hinzufügen" und wählst anschließend deine Bank aus. 

 

Wähle nun ganz unten "Bankkonto auf andere Weise verbinden" aus. Gebe dann die IBAN ein und klicke auf "Bankkonto hinzufügen". 🙂

 

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.