Bankkonto überzogen. Brauche Hilfe !

JCAS77
Beitragsleistender
Beitragsleistender

ICH HABE MEIN BANKKONTO ÜBERZOGEN .Es könen keine Abuchungen von PayPal vorgenommen werden.  Ich habe für  meine EINKÄUFE BEI EBAY die Bezahlfunktion ZAHLUNG NACH 30 TAGEN genommen. 

PayPal sagte mir - Ebay sollte die Rückerstattung melden in ihren System. Nachricht von PAYPAL 

Bitten Sie den Empfänger der ausstehenden Zahlung, eine Rückerstattung zu melden, dann storniert es automatisch die Transaktion.  Nur der Verkäufer kann die Rückerstattung in unserem System melden.

Also kann das nur Ebay oder verstehe ich das falsch ?  Die Ebay - Verkäufer können dies nicht vor nehmen. 

Ich habe Ebay eine Nachricht  gesendet. Das ist die Antwort von EBAY 

Hallo ,

vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit unserem Support-Team.

Da eBay keine Zahlungen von PayPal zu diesen Beträgen bekommen hat, bitten wir Sie sich an PayPal zu wenden um ihr Geld schneller zurück zu bekommen.

Zu den Artikel, für die eine Zahlung erfolgt ist und die 30 Tage Käuferschutz-Garantie gilt können Sie jedoch über eBay eine Rückgabe öffnen.

Wir bitten Sie, bei weiteren Fragen, die Sie haben uns telefonisch zu erreichen um eine bessere und genauere Beratung zu bekommen.

Mit freundlichen Grüßen

eBay-Kundenservice

Ich verstehe ich das richtig EBAY HAT KEIN GELD VON PAYPAL BEKOMMEN?? 

Was soll ich jetzt machen ? Brauche Unterstützung!!! 

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo JCAS77,

willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

Es tut uns leid zu lesen, dass es bei dir zu Schwierigkeiten mit einigen Zahlungen kam. 

Über das Forum können wir dir jedoch aus Datenschutzgründen keine Auskunft zu kontospezifischen Informationen geben. Wende dich daher am besten einmal an unseren Kundensupport. Diesen erreichst du von Montag bis Samstag zwischen 9:00 Uhr und 19:30 Uhr.

Unsere Kollegen könnten dein Konto und die dortigen Aktivitäten prüfen und alles Weitere mit dir besprechen.

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.