abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bankeinzug

Highlighted
Beitragsleistender

Bankeinzug

Hallo, ich habe ein Problem... Meine Bank ist akzeptiert, lastschriftverfahren ist auch aktiviert und auch als bevorzugte zahlungsquelle festgelegt. Jedoch wenn ich auf einer anderen Seite mit Paypal etwas bezahlen möchte sagt er mir immer ich soll eine Bank festlegen. Wenn ich dann meine aktuelle Bank Iban eingebe sagt er mir das die schon vorhanden wäre. Sollte es nicht so funktionieren das ich mich anmelde meine eingegebene Bank anklicke und dann wird das geforderte Geld von meinem Konto abgebucht?.. Also das würde ich gerne, so haben 😅... Ich hab bestimmt mehrmals schon alles durchgeschaut Bank ist aktiviert also auch mit dem Code per Überweisung und es steht auch da aktiviert, bevorzugte bezahlungsquelle und lastschriftverfahren ist auch aktiviert... Verstehe nicht warum ich nicht mit Paypal bezahlen kann oder muss ich jedes mal per Überweisung von meinen Konto zu Paypal ne Überweisung machen damit Geld drauf ist womit ich bezahlen kann? Dachte das Paypal auch per lastschrift einfach von meinem hinterlegten Konto abbucht.. Bitte um Hilfe Jonas