Bankdaten von Paypal Ltd
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo
Ich möchte vom Bankkonto Geld auf das Paypal Konto einzahlen. Aber dazu brauche ich die Adresse von Paypal Ltd. Erst dann kann ich die Überweisung abschliesssen. Wo finde ich diese Angaben? Adresse, PLZ, Ort usw. Leider werden diese nicht angegeben, wenn ich auf "Geld einzahlen" gehen.
Gruss

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo DaniWestside,
herzlich willkommen in der PayPal-Community und vielen Dank für deinen Beitrag. Schade, dass es zu Unannehmlichkeiten beim Einzahlen gekommen ist.
Im Normalfall solltest du die Bankverbindung unter "Geld einzahlen" finden können. Diese du zur Einzahlung nutzen kannst.
Zahle bitte nur Geld aus dem in deinem PayPal-Konto hinterlegten Bankkonto ein. Andernfalls können wir das Geld nicht deinem Konto zuordnen.
Solltest du ein Paypal-Konto in der Schweiz besitzen, kann es aufgrund einer Änderung im Einzahlungsvorgang möglich sein, dass du eine Guthabeneinzahlung nicht vornehmen kannst.
Liebe Grüße
Isa
Ihr seid die Community !!! Wir freuen uns, wenn Ihr Euch aktiv an Beiträgen beteiligen würdet. Eure Erfahrungen bereichern unsere Plattform.

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.